Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

G 4322 » G4322 » Eröffnung 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.001 Bewertungen - Durchschnitt: 4.001 Bewertungen - Durchschnitt: 4.001 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tigerrosi tigerrosi ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 25.09.2004
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

servuzzzzz lutzi,

und war deine geschäftsreise nach dem stop bei uns erfolgreich? außerdem haben wir ein drehbuch gefunden, benötigst du es? dann schicken wir es dir!!!

hau doch mal deinen kumpel an, wegen medal of honor wie es in diesem auftrag mit der brücke weitergeht, oder was man da machen muss, damit die verfickten panzer einen nicht kaputt machen.

wie gehts eurem geschrumpften verein, noch alles im lot?

grusssss aus heidelberg
sven

02.04.2006 18:17 tigerrosi ist offline Email an tigerrosi senden Homepage von tigerrosi Beiträge von tigerrosi suchen Nehmen Sie tigerrosi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: TigerRosi68
velvet1nico velvet1nico ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2004
Beiträge: 28

ich bin König Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

König, König, König, König lalalalalalalal
eha eha eha ho

__________________

27.01.2006 13:09 velvet1nico ist offline Email an velvet1nico senden Homepage von velvet1nico Beiträge von velvet1nico suchen Nehmen Sie velvet1nico in Ihre Freundesliste auf
velvet1nico velvet1nico ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2004
Beiträge: 28

ich brauche Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch ein paar Antworten um aufzusteigen.
Da ja keiner mit mir reden will mach das halt so.
UND?
Was kümmerts dich?
Ist dochn eh egal!
Nur weil die Sonne scheint oder was!
Hä??
Egal, Egal und nochmal egalPunkt
nochmal Punkt,Ounkt ,Iunkt, Zunkt
Ciao
Gruß Ralf

__________________

27.01.2006 13:07 velvet1nico ist offline Email an velvet1nico senden Homepage von velvet1nico Beiträge von velvet1nico suchen Nehmen Sie velvet1nico in Ihre Freundesliste auf
velvet1nico velvet1nico ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2004
Beiträge: 28

verrückt Was Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gehts dich an was mit mir los ist.!
grrrrr....

__________________

27.01.2006 13:03 velvet1nico ist offline Email an velvet1nico senden Homepage von velvet1nico Beiträge von velvet1nico suchen Nehmen Sie velvet1nico in Ihre Freundesliste auf
velvet1nico velvet1nico ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2004
Beiträge: 28

Daumen runter! Schei... Neulinge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schei... Neulinge
Schei... Neulinge
Schei... Neulinge
Schei... Neulinge
Schei... Neulinge

__________________

25.01.2006 15:49 velvet1nico ist offline Email an velvet1nico senden Homepage von velvet1nico Beiträge von velvet1nico suchen Nehmen Sie velvet1nico in Ihre Freundesliste auf
velvet1nico velvet1nico ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2004
Beiträge: 28

Daumen runter! Schei... Admins!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schei... Admins!!!!
Schei... Admins!!!!
Schei... Admins!!!!
Schei... Admins!!!!

__________________

25.01.2006 15:47 velvet1nico ist offline Email an velvet1nico senden Homepage von velvet1nico Beiträge von velvet1nico suchen Nehmen Sie velvet1nico in Ihre Freundesliste auf
dirtyluzy
Administrator




Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 29

Daumen runter! fuck! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

morsche nochmal!

wieder mal nen tag verschenkt...
nee, aber das aufteilen in päckchen funzt nich!
die größte datei ist eine 580 mb große cabinett- datei, komm ich nicht ran...

A: Es gibt 2 Typen von CAB-Dateien: Den offiziellen CAB-Standard von Microsoft, welcher u.a. von Windows verwendet wird, sowie die Installationsdateien von InstallShield, welche zwar auch auf .cab enden, aber mit dem CAB-Standard leider nichts gemeinsam haben . Diese Dateien können nicht geöffnet werden, da ihr Format nicht dokumentiert ist. Baby Baby Baby

muß ich doch ein päckchen schnüren...


cu dirty

__________________
Teufel >>> HEUTE SCHWEIN - MORGEN SCHINKEN! <<< Teufel

22.01.2006 13:24 dirtyluzy ist offline Email an dirtyluzy senden Homepage von dirtyluzy Beiträge von dirtyluzy suchen Nehmen Sie dirtyluzy in Ihre Freundesliste auf Füge dirtyluzy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ---- YIM Screenname: ----
dirtyluzy
Administrator




Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 29

hajoooo! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ANTWORT VOM BOARDADMIN - GOTT ALLER SEKTDOMÄNENADMINS


morsche!

mach mal laaangsaaaam...
man merkt schon den rollentausch- wer assi ist und wer nicht. ich bin euch damals ja auch aufn keks gegangen...

gzippt ist die 1. cd immer noch 60MBzu groß für slf. ich werde jetz das teil zerlegen in 4 ordner und dir die häppchen hoch legen. sollten dann 4 stück sein- ich schick dir dann mails, okay?

sixfeet ist ne sache, wozu man (layout war es doch?)auch böcke haben muß (generell auf nen rechner am we!)und da fehlts mir echt->winterdepri. Baby
hab meiner nichte aber bescheid gesagt, die ist fit und jung, quatsch ich noch ab.
wir sollten uns über das menü (inhalte) noch mal unterhalten.

was geht mit der site, die ihr aufgetan habt???


greetz aus dem armenhaus deutschlands...

__________________
Teufel >>> HEUTE SCHWEIN - MORGEN SCHINKEN! <<< Teufel

22.01.2006 11:54 dirtyluzy ist offline Email an dirtyluzy senden Homepage von dirtyluzy Beiträge von dirtyluzy suchen Nehmen Sie dirtyluzy in Ihre Freundesliste auf Füge dirtyluzy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ---- YIM Screenname: ----
tigerrosi tigerrosi ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 25.09.2004
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey du alte ostschlappe,

kein wunder das hier im forum nichts mehr los ist, wenn nicht mal mehr der admin antwortet!!!
haste mal versucht es zu zipen und dir dann die größe angeschaut?
und was ist mit sixfeetunder???
nur schlaffies um mich rum!!!

gruss vom westenergiebündel großes Grinsen

21.01.2006 15:31 tigerrosi ist offline Email an tigerrosi senden Homepage von tigerrosi Beiträge von tigerrosi suchen Nehmen Sie tigerrosi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: TigerRosi68
tigerrosi tigerrosi ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 25.09.2004
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

servuzzzzz lutzi,

habe ich Ihm auch gesagt, dass er der alten ausrichten soll wir machen layoutentwurf, wenn es ihr zusagt zahlt sie vorschuss, und zwar die hälfte des endpreises, nach eingang des geldes programmier ich den rest lade es auf meinen webspace in einen unterordner sie kann sich dann anschauen und wenns ihr gefällt überweist sie den rest. nach eingang lade ich es auf ihren webspace.

und du alter schlaffi, haste am wochenende was machen können wegen sixfeetunder?

wenn du das spiel zipst, geht es dann von der größe? ansonsten habe ich ein tool womit man packete in kleine häppchen aufteilen kann, oder halt cd brennen und schicken.

gruss von der westfront tigerrosi

16.01.2006 15:58 tigerrosi ist offline Email an tigerrosi senden Homepage von tigerrosi Beiträge von tigerrosi suchen Nehmen Sie tigerrosi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: TigerRosi68
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite 1.0.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH