Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

G 4322 » G4322 » Eröffnung 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.001 Bewertungen - Durchschnitt: 4.001 Bewertungen - Durchschnitt: 4.001 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dirtyluzy
Administrator




Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 29

Lampe frank... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HAHAHA...
glaube ist ja bekanntlich hoffnung! wenn du leise in dich rein lächelst, lache ich.
aber man wird sehen. vielleicht wirds ja doch was mit frau krüger. hat ja schon geile referenzen... großes Grinsen
checkt erstmal beide, ob es nicht wieder die tschernobyl- seuche werden kann. festnageln!!! vorschuß oder teilrechnung!!!

ich bin aber auch am sack. in der woche werde ich nix schaffen, komm ausgebrannt heim. muß ich echt mal sagen. frühestens am we. eher wird auf keinen fall. unglücklich

greetz von der ostfront dirty

ps --> das game ist zu groß für slf, wie wollen wir das prob. lösen?

__________________
Teufel >>> HEUTE SCHWEIN - MORGEN SCHINKEN! <<< Teufel

10.01.2006 18:15 dirtyluzy ist offline Email an dirtyluzy senden Homepage von dirtyluzy Beiträge von dirtyluzy suchen Nehmen Sie dirtyluzy in Ihre Freundesliste auf Füge dirtyluzy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ---- YIM Screenname: ----
tigerrosi tigerrosi ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 25.09.2004
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi lutzi,
du wirst nicht glauben, frankiiii die alte chatnase hat mal wieder nen auftrag an land gezogen. soll für irgend so ne schnecke eine homepage erstellen. hat mich schon gefragt ob ich die programmierung übernehmen könnte, weil er doch solange schon nichts mehr gemacht hat diesbezüglich. aber des soll sich jetzt alles ändern, da wo er jetzt sieht dass man damit vielleicht doch geld verdienen kann, will er sich voll hinten dran klemmen. habe nur leicht in mich reingelacht.
bis du schon dazu gekommen sixfeetunder technisch was zu machen? denn ich habe überlegt ob ich nicht mal ein paar tage krank machen soll und dann könnte ich mal mit dem cms anfangen.
gruss sven

10.01.2006 16:02 tigerrosi ist offline Email an tigerrosi senden Homepage von tigerrosi Beiträge von tigerrosi suchen Nehmen Sie tigerrosi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: TigerRosi68
dirtyluzy
Administrator




Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 29

Daumen hoch! gesundes neues!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ola ihr nasen!

ein gesundes neues jahr voller schaffenskraft, noch mehr euronen usw. wünscht dirty!!!

hoffe, ihr hab den jahreswechsel gut überstanden!
auch du, frank???Teufel

jaaa, schönes teil, die baer- geschichte! aber irgendwas mußt du ja auch gelernt haben, sven... Zunge raus
ich hab gar keine layer mehr gesehen...

und -> shame on me: ich habe nix für six feet getan, bin wohl doch ne faule ossis....
werd mich aber demnächst kümmern, ganz fest versprochen!


tigerrosi, ist dir aufgefallen, daß du forenkönig bist???

also greetz from thuringia dirty

ps: die zeit für ne bildergalerie auf http://fun.alu-concept.de hatte ich.... --> reinschauen!

__________________
Teufel >>> HEUTE SCHWEIN - MORGEN SCHINKEN! <<< Teufel

05.01.2006 15:06 dirtyluzy ist offline Email an dirtyluzy senden Homepage von dirtyluzy Beiträge von dirtyluzy suchen Nehmen Sie dirtyluzy in Ihre Freundesliste auf Füge dirtyluzy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ---- YIM Screenname: ----
tigerrosi tigerrosi ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 25.09.2004
Beiträge: 29

Neujahr Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servuzzzz Leut!!!

wünsche allen Teilnehmeren ein frohes neues jahr.
ach lutzi habe jetzt das erste Content Management System online gestellt, wenn du mal schauen willst:
http://www.baer-edv.de

Gruss Sven

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tigerrosi am 10.01.2006 16:02.

01.01.2006 15:34 tigerrosi ist offline Email an tigerrosi senden Homepage von tigerrosi Beiträge von tigerrosi suchen Nehmen Sie tigerrosi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: TigerRosi68
velvet1nico velvet1nico ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2004
Beiträge: 28

Zunge raus! Advent Advent Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wünsche allen Teilnehmern einen schönen 3.Advent.
P.S. Sven melde dich doch mal!

__________________

11.12.2005 11:59 velvet1nico ist offline Email an velvet1nico senden Homepage von velvet1nico Beiträge von velvet1nico suchen Nehmen Sie velvet1nico in Ihre Freundesliste auf
velvet1nico velvet1nico ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2004
Beiträge: 28

Php??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sven melde dich doch mal bitte,
da du ja wohl Zeit hast!!!
Ich habe da ein winzig kleines, wirklich sehr kleines Prob mit PHP.
Gruß Ralf

__________________

18.11.2005 17:31 velvet1nico ist offline Email an velvet1nico senden Homepage von velvet1nico Beiträge von velvet1nico suchen Nehmen Sie velvet1nico in Ihre Freundesliste auf
tigerrosi tigerrosi ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 25.09.2004
Beiträge: 29

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach da fällt mir noch ein, ab wieviel beiträgen rutscht man eigentlich wieder ne stufe nach oben, denn ich habe festgestellt, dass obwohl ich so selten was reinschreibe immer noch an erster stelle liege mit der beiträge anzahl. da habe ich mir gedacht es wäre doch eigentlich nur fair wenn dies auch durch eine besseren titel gekennzeichnet wäre.
sven der rege schreiber!!!! cool

01.11.2005 18:44 tigerrosi ist offline Email an tigerrosi senden Homepage von tigerrosi Beiträge von tigerrosi suchen Nehmen Sie tigerrosi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: TigerRosi68
tigerrosi tigerrosi ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 25.09.2004
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

servuzzz lutzi,
sach mal während deiner hartz zeit, wieviel bekommt man vom arbeitsamt für die wohnung bezahlt und wieviel quadratmeter darf sie für eine person haben. da frank jetzt in österreich ist und unsere amerikanerin ende november wieder zurück in die staat geht, werde ich mir wenn nicht reyya hier einzieht, mir eine neue wohnung suchen. jedoch würde ich halt vorher gerne wissen wie gross bzw wie teuer sie maximal sein darf, damit wenn ich ende april in hartz rutschen sollte, dann nicht schon wieder umziehen muss.
gruss sven

01.11.2005 18:40 tigerrosi ist offline Email an tigerrosi senden Homepage von tigerrosi Beiträge von tigerrosi suchen Nehmen Sie tigerrosi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: TigerRosi68
tigerrosi tigerrosi ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 25.09.2004
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servuzzzzzzz,

was geht denn, außer nem spammer is hier ja nimmer viel los!!!!!
habe gerade in deinem tagebuch gelesen, dass beim flo des mit der festanstellung geklappt. cooooool dann muss ich ihn mal anrufen und abchecken ob er mittlerweile ne eigene bude hat oder immer noch in der pension wohnt.
lengai die alte schreibfaule pflaume, zumindestens hier im forum, ist jetzt seit letztem samstag in österreich, in der nähe von graz. hat dort nen job als trockenbauer. wird also nicht so schnell klappen, dass wir in den osten kommen zumindestens nicht zusammen. vielleicht schau ich mal alleine vorbei, oder wir treffen uns ins bayern irgendwo und fahren ins össiland.
jetzt wo ich manuels homepage endlich fertig habe, werde ich mich mal an meine neue machen. baue mir jetzt ein cms und dort will ich auch mal spasses halber ein shopsystem mit einbauen. hab momentan wieder regen kontakt mit herrn wetzer. er hat mir zugesagt, mich bei fragen gerne zu unterstützen. habe mir nämlich überlegt die idee mit den bestattungsunternehmen vielleicht doch in die tat umzusetzen. mal schauen vielleicht kann ich meinen vater überreden, dass er die mir so verhasste akquise übernimmt. dort könnte ich dann das cms und den shop gut einsetzen.
was macht eigentlich die liebe bei dir? oder geniest du auch noch die singlezeit? dein ex ist doch mittlerweile ausgezogen oder wohnt sie immer noch bei dir????

zu velvet1nico wollte ich noch sagen, dass ich es sogar live gemerkt habe das ein jahr vorbei ist, denn ich habe mit christina (lutz wird wissen von welcher maus ich red) gefeiert. war sehr nett nur mal so am rande bemerkt! Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

also bis die tage und halt euch an christian's abschlussworte!!!!!!

19.10.2005 23:52 tigerrosi ist offline Email an tigerrosi senden Homepage von tigerrosi Beiträge von tigerrosi suchen Nehmen Sie tigerrosi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: TigerRosi68
velvet1nico velvet1nico ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2004
Beiträge: 28

1 Jahrestag und keiner hats gemerkt! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein jahr rum und jetzt?

__________________

14.10.2005 23:03 velvet1nico ist offline Email an velvet1nico senden Homepage von velvet1nico Beiträge von velvet1nico suchen Nehmen Sie velvet1nico in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite 1.0.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH