Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

G 4322 » G4322 » Eröffnung 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.001 Bewertungen - Durchschnitt: 4.001 Bewertungen - Durchschnitt: 4.001 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tigerrosi tigerrosi ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 25.09.2004
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servuz Lutz du alte ********,

gruß vom Jan, hab auch ihm gesagt das er sich icq besorgen soll. er hat's aber schon. bei ihm gibts auch nichts neues wegen job. Hast es schon gedownloadet du alter massensauger?
wenn ja dann schick mir deine nummer.

bis die tage sven

06.02.2005 01:33 tigerrosi ist offline Email an tigerrosi senden Homepage von tigerrosi Beiträge von tigerrosi suchen Nehmen Sie tigerrosi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: TigerRosi68
dirtyluzy
Administrator




Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 29

cool Vorsicht! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

MORSCHE IHR NASEN!

sven: jeder kann jetzt ins board schauen und als golfer hast du doch immer auf die etikette geachtet.
also sozial schwachen randpolen lasse ich noch durchgehen, aber irgendwann ist es gut --> rassist!

chris hat halt auch hier die nase vorn, noch 1 beitrag, dann hättest du es wahrscheinlich geschafft, aber so...
übrigens sollten die ganzen rücklinks und password- links jetzt funktionieren.
und dafür bist du mir einen job schuldig. lieber kontra biorhythmus als hier im armenhaus vergammeln...

frag mich allerdings wirklich, wie es patrick und carlo so geht.
bei frau krüger z.b. ist ja alles klar: erst für's chat- foto schminken, dann 3000 anschläge p. m. und dann die schönen fingernägel in ner messehalle im teppich stecken lassen... ;-)


also greetz dirty

__________________
Teufel >>> HEUTE SCHWEIN - MORGEN SCHINKEN! <<< Teufel

05.02.2005 13:14 dirtyluzy ist offline Email an dirtyluzy senden Homepage von dirtyluzy Beiträge von dirtyluzy suchen Nehmen Sie dirtyluzy in Ihre Freundesliste auf Füge dirtyluzy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ---- YIM Screenname: ----
tigerrosi tigerrosi ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 25.09.2004
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach da fällt mir noch ein, wieso ist Chris jetzt auf einmal Haudegen und ich immer noch Routienier.

Dess kann doch irgendwie nicht angehen!!!
Da frag ich mich doch, wer hat denn die Scheiße progammiert, des sieht doch schwer nach Lutz aus.

Bevor ich Dir ne Stelle zukommen lass, lern doch erstmal programmieren und wenn es nur HTML ist.
Alte Ossischlampe!!! Zunge raus

04.02.2005 22:55 tigerrosi ist offline Email an tigerrosi senden Homepage von tigerrosi Beiträge von tigerrosi suchen Nehmen Sie tigerrosi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: TigerRosi68
tigerrosi tigerrosi ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 25.09.2004
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ooooohhhh ich kann Euch sagen, wie sehr ich die arbeitslosenen Zeit vermisse, jeden Tag ausschlafen bis in die Puppen, oder mit ihnen, und an jedem Tag tun oder lassen was man will.
Der neue Job macht Spaß, ist aber auch stressig.

Chris würde mich freuen wenn Du wegen der JavaCD mal anrufst, aber unter der Woche bin ich meistens erst ab 19:00 Uhr erreichbar. Höchstens ich mache Überstunden, dann nur übers Handy oder im Geschäft unter 06172-919407.
Schaffst Du da eigentlich jetzt auch Vollzeit oder nur Teilzeit, weil Du noch Kohle von der BFG beziehst? Bist Du mittlerweile eigentlich fit in Java???

Nein von Patrick habe ich seit unserem Abschluss genauso wenig gehört wie von Carlo. Vielleicht haben sie sich gegen uns verschworen. Flo hatte mir nur erzählt, dass er anfang des Jahres mit Patrick telefoniert hätte und dieser meinte dass Jobmäßig nichts ging bei Ihm.

So jetzt ist es schon kurz vor elf, babba muss schlafen gehen. Gruss bis die Tage Sven

04.02.2005 22:47 tigerrosi ist offline Email an tigerrosi senden Homepage von tigerrosi Beiträge von tigerrosi suchen Nehmen Sie tigerrosi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: TigerRosi68
dirtyluzy
Administrator




Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 29

Daumen runter! auch die alte leier... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

morsche eckehaaard!

schön, dass du mal wieder zeit gefunden hast, reinzuschauen!
wie du siehst, haben wir mächtig zuwachs bekommen!
THE WIGGLE-SHIGGLER IS ON!
und dass du der held bist, war ja klar! wenn auch nur ein handheld... ach, und blackberry - ist das sowas wie hollands hope? hab ja keeiine ahnung extends schleichender faulheit!
hat eigentlich mal jemand was von patrick gehört?
hab mich mal mit ralf gemailt, da siehts nicht so gut aus...

ABER ICH MUSS MIR JA KEINE SORGEN MEHR MACHEN, WENN SVEN JETZT BEI NER JOBBÖRSE ANFÄNGT!

das forum lag auf der sub- d. in nem unterordner (stand auch so auf dem link), habs geändert --> ganz nackich --> www.board.alu-concept.de.
und du bist --->haudegen<--- !!!
ich hab die stelle immer noch nich gefunden, wo die url generiert wird. ES FEHLT IMMER DIE LÄNDERKENNUNG .de, deswegen serverfehler.

so, freue mich auf das meeting mit den oldschools ;-)

greetz dirty

__________________
Teufel >>> HEUTE SCHWEIN - MORGEN SCHINKEN! <<< Teufel

03.02.2005 00:20 dirtyluzy ist offline Email an dirtyluzy senden Homepage von dirtyluzy Beiträge von dirtyluzy suchen Nehmen Sie dirtyluzy in Ihre Freundesliste auf Füge dirtyluzy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ---- YIM Screenname: ----
christian_montag christian_montag ist männlich
Routinier


Dabei seit: 02.12.2004
Beiträge: 15

Pfeil Die alte Leier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Ex-Schulkollegaz,
schön das wir uns hier jetzt zu viert unterhalten, and thats why a big Shout goes out to ShiggleTheWiggle who always Wiggle the Shiggle right. Geil, das noch andere morgens jetzt wieder regelmäßig die aufgehende Sonne begrüßen. Ich hätte auch einfacher sagen können "malochen gehn", aber das hört sich ja nicht so dufte an.

Freut mich aber echt das es bei Dir, Sven, auch geklappt hat. Wo bist'n hin, zum Schlund? Na ich werds ja bald erfahren denn ich ruf Dich bald mal an wegen der CD. Bin aber über die lustigen Tage komplett ausgebucht, deshalb wirds wohl erst danach was werden.

Coole Sache mit der automatischen Weiterleitung. Wollte auch mal direkt über die UUUURL rein (ging nicht habs mit www.board.alu-concept.de probiert), denn ich hab meinen ersten Beitrag heute mittag versaaut(Server nicht gefunden). Hee, was aber ganz schön uncool ist das ich noch immer Jungspund bin, ich glaube ich muß selber mal das Board frisieren.

Nun zu Deiner Neugier Lutz, J2ME ist genauso anstrengend, ääh anspruchsvoll wie J2SE nur beschränkter in Sachen API. Es geht bei meinem job um Blackberry(PDA,Handheld) Programmierung. Kann das gar nicht alles hier erklären weil das einen Bufferoverflow Deines Boards verursachen würde ;-). Bei unserem nächsten Status-Meeting erfährst Du auf jeden Fall mehr darüber.

Bis dahin SHIGGLETHE WIGGLE ! ! !

__________________
Der Theoretiker

02.02.2005 23:13 christian_montag ist offline Email an christian_montag senden Homepage von christian_montag Beiträge von christian_montag suchen Nehmen Sie christian_montag in Ihre Freundesliste auf
tigerrosi tigerrosi ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 25.09.2004
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus ihr da draußen,
heute ist mein letzter arbeitsfreier tag und da habe ich gedacht ich schreib nochmal nen sinnlosen rotz ins extrem hochfrequentierte board. wenn ich überleg das ich morgen um 6.00 uhr aufstehen muß beneide ich alle die noch arbeitslos sind und zuhause rumgammeln können.
die idee das man sich in 1-2 monaten mal trifft ist gut. habe heute mal mit frank beim frühstück drüber gequatscht und überlegt das wir mal ins abgefuckt thüringen fahren und mal gucken wollen was da so geht.
irgendwas sollte ich mir doch mal auf deiner domain anschauen aber ich weiß nicht mehr in welchem unterordner. laß mir die url nochmal zukommen, wenn du die zeit dafür hast und denk mal an tschernobyl-sampler auf slf-design abzulegen du spatzenhirn.

gruß ihr alten pappnasen bis die tage!!!

31.01.2005 17:58 tigerrosi ist offline Email an tigerrosi senden Homepage von tigerrosi Beiträge von tigerrosi suchen Nehmen Sie tigerrosi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: TigerRosi68
dirtyluzy
Administrator




Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 29

cool Shiggle de Wiggle Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi leutz, was geht?

alles fit?
und CHRIS, schau doch mal wieder rein, oder bist du JAVAmäßig so eingespannt?
erzähl doch mal: (anspruch usw.)!
und flo, was geht mit deiner site, mal fertig machen? dann kann ich dich ordentlich zuspamen...

wie wärs, wenn man sich so in 1- 2 monaten mal trifft,
wenn der schnee hier in der gebirgsautonomie weggetaut ist (cheru oder so)??? vorausgesetzt ihr lest das und habt zeit, jetzt, wo sven auch fast unter der haube ist...

also GREETZ FROM THURINGIA dirty

__________________
Teufel >>> HEUTE SCHWEIN - MORGEN SCHINKEN! <<< Teufel

28.01.2005 19:01 dirtyluzy ist offline Email an dirtyluzy senden Homepage von dirtyluzy Beiträge von dirtyluzy suchen Nehmen Sie dirtyluzy in Ihre Freundesliste auf Füge dirtyluzy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ---- YIM Screenname: ----
sucker sucker ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.01.2005
Beiträge: 1

hallihallo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erstmal euch allen ein frohes neues Jahr 05.
Ich hoffe Ihr seit alle gut reingerutscht.

Hey Dirty na alles fresh, wie gehts dir denn so?
Was macht die Jobsuche, he?
Bei mir hat sich noch nicht viel getan.
Ich probiers jetzt noch mit Initiativbewerbungen im Raum Mannheim und wenn das auch nichts bringt dann halt doch Bundesweit...
Shiggle de Wiggle

Hey Chris whatz up?
Glückwunsch zu deinem Job.
Und wie schmeckt jeden Tag JAVA ;-)
Wenn du mal Zeit hast sollten wir mal wieder was unternehmen, oder biste jetzt voll eingestannt und hast kein Privatleben mehr?

Hey Sven hat dich der Taxifahrer noch gut nachhause gebracht und haste dein Auto wieder gefunden ;-)
Alla wir sehn uns....

Freu mich schon auf das CHILL & GRILL REVIVAL....

An alle die ich jetzt vergessen habe einen lieben Gruß...

Ich hoffe wir sehn uns mal wieder dirty, bleib sauber und lass dich nicht anquatschen ;-)

Cu Flo....

17.01.2005 17:40 sucker ist offline Email an sucker senden Homepage von sucker Beiträge von sucker suchen Nehmen Sie sucker in Ihre Freundesliste auf
dirtyluzy
Administrator




Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yo, chris, alles fit? Was geht- BOMBENjob? Ihr legt alle vor... traurig
Du wolltest einen avatar hochladen?
Der muss leider kleiner als 100 x 100 px und 10 kB sein...
Lass mal was hören, alte steppenraute!


ps: hab jetzt endlich auch flo den zugang zum forum gegeben, aber der gichtl wird wohl zu dichtl sein...

__________________
Teufel >>> HEUTE SCHWEIN - MORGEN SCHINKEN! <<< Teufel

11.01.2005 23:23 dirtyluzy ist offline Email an dirtyluzy senden Homepage von dirtyluzy Beiträge von dirtyluzy suchen Nehmen Sie dirtyluzy in Ihre Freundesliste auf Füge dirtyluzy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ---- YIM Screenname: ----
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite 1.0.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH