Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

G 4322 » G4322 » Eröffnung 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.001 Bewertungen - Durchschnitt: 4.001 Bewertungen - Durchschnitt: 4.001 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
christian_montag christian_montag ist männlich
Routinier


Dabei seit: 02.12.2004
Beiträge: 15

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

He Leutz,

die kommunikation ist aber schwach hier am Board.
Leutz die sich anmelden und nichts zu verkünden haben gehören sowieso rausgeschmissen, überhaupt sollte man alle freakz aus dem Board entfernen ;-)

Wer nichts schreibt kommt in die Supp, wer schreibt bleibt!
Haste gehört Admin, ääh ich mein natürlich gelesen.

Soooo, dann noch fröhliche Ostern

__________________
Der Theoretiker

02.12.2004 15:45 christian_montag ist offline Email an christian_montag senden Homepage von christian_montag Beiträge von christian_montag suchen Nehmen Sie christian_montag in Ihre Freundesliste auf
christian_montag christian_montag ist männlich
Routinier


Dabei seit: 02.12.2004
Beiträge: 15

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

<nicht>Hi habe mich erneut registrieren lassen. und kann nun auch wieder Beiträge reinhacken</erlaubt> Was geht mit der online-zocke?

Hey Lutzi wann bist Du wieder in HD? Beim nächsten mal gehe ich mit ins cheru!!! To get some californication....

greetz to all

__________________
Der Theoretiker

02.12.2004 15:33 christian_montag ist offline Email an christian_montag senden Homepage von christian_montag Beiträge von christian_montag suchen Nehmen Sie christian_montag in Ihre Freundesliste auf
tigerrosi tigerrosi ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 25.09.2004
Beiträge: 29

online zocken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo checker,
habe heute deinen beitrag im forum gelesen und mir gedacht wäre bestimmt mal witzig ne runde online zu zocken auch wenn ich wahrscheinlich gegen dich kein land sehen werde. würde mich also freuen wenn du mir das kleine päckchen schicken würdest. da ich nicht weiss ob an diese email meine emailadresse angehängt wird, schicke ich sie lieber mal mit. sie lautet: sven.rosenberg@email.de
also bis die tage
ciao sven smile)

23.10.2004 19:06 tigerrosi ist offline Email an tigerrosi senden Homepage von tigerrosi Beiträge von tigerrosi suchen Nehmen Sie tigerrosi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: TigerRosi68
Checker-MC Checker-MC ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.10.2004
Beiträge: 2

verrückt Checker is in the HOUSE !!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na alles klar people,

hoffe euch gehts allen bestens...und die jobsuche läuft zu friedend stellend bei euch !!!

jedenfalls würde es mich freuen wenn wir mal in der woche online zocken würden !!!

darum wer interesse hat schickt mir bitte seine adresse und ich schick ein kleines päckchen los !!!

also bleibt sauber

mfg
Checker-MC

14.10.2004 10:46 Checker-MC ist offline Email an Checker-MC senden Homepage von Checker-MC Beiträge von Checker-MC suchen Nehmen Sie Checker-MC in Ihre Freundesliste auf
dirtyluzy
Administrator




Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 29

Achtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn mir vielleicht mal jemand die liste mit den mail- adresssen der anderen mailen würde, könnte man das board evt. etwas beleben...
übrigens!!! gute tool gefunden für voice over ip namens skype (einfach bei google eingeben) im messenger- style, einfach zu bedienen, läuft auch mit modem und konferenzschaltung. sven und frank hats auch. zieh dirs mal rein. sven hat als nickname: tigerrosi, ich: dirtyluzy.
cool

__________________
Teufel >>> HEUTE SCHWEIN - MORGEN SCHINKEN! <<< Teufel

14.10.2004 09:16 dirtyluzy ist offline Email an dirtyluzy senden Homepage von dirtyluzy Beiträge von dirtyluzy suchen Nehmen Sie dirtyluzy in Ihre Freundesliste auf Füge dirtyluzy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ---- YIM Screenname: ----
chris3000 chris3000 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.10.2004
Beiträge: 1

großes Grinsen boaaah ey !!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

he alta, was geht mit dein board?

Hi you all,

das ist ja richtig arbeit hier reinzukommen. aber ich muß sagen das hast Du ja richtig schee gemacht(um nicht zu sagen scheckig!).

schoooooooooool is out forever ! ! !

Der letzte Tag ging ja so schnell vorrüber, deshalb nochmal an dieser Stelle: Haltet nicht nur die Ohren steif... the very best for the future ;-)

NEVER MIND.....

The

__________________
THEORETIKER

12.10.2004 12:04 chris3000 ist offline Email an chris3000 senden Homepage von chris3000 Beiträge von chris3000 suchen Nehmen Sie chris3000 in Ihre Freundesliste auf
dirtyluzy
Administrator




Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[FONT=comic sans ms]komisch --- meins ist blau! [/ FONT]
session war aber beendet...

__________________
Teufel >>> HEUTE SCHWEIN - MORGEN SCHINKEN! <<< Teufel

25.09.2004 14:09 dirtyluzy ist offline Email an dirtyluzy senden Homepage von dirtyluzy Beiträge von dirtyluzy suchen Nehmen Sie dirtyluzy in Ihre Freundesliste auf Füge dirtyluzy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ---- YIM Screenname: ----
tigerrosi tigerrosi ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 25.09.2004
Beiträge: 29

cool Eröffnung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo dirtyluzy jetzt wollen wir doch mal sehen ob es funktioniert. In Grau sieht die ganze Sache doch schon wesentlich besser aus.
Hat ein bisschen gedauert bis ich deine Nachricht gelesen habe, da ich vorne am Server saß und Skype, wie auch Freephone installiert habe. Nur für Freephone braucht man DirectX 8. Also musste ich diese auch noch downloaden.
Aber mehr beim Kaffee.

25.09.2004 13:39 tigerrosi ist offline Email an tigerrosi senden Homepage von tigerrosi Beiträge von tigerrosi suchen Nehmen Sie tigerrosi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: TigerRosi68
icy
Grünschnabel


Dabei seit: 25.09.2004
Beiträge: 1

Zunge raus! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

yo, voll schizo, alter!!! haste gut geklaut!red
PS: BBCODE ist schwul!

25.09.2004 12:43 icy ist offline Email an icy senden Beiträge von icy suchen Nehmen Sie icy in Ihre Freundesliste auf
dirtyluzy
Administrator




Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 29

großes Grinsen Eröffnung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

yo, was geht, forum ist eröffnet!

__________________
Teufel >>> HEUTE SCHWEIN - MORGEN SCHINKEN! <<< Teufel

25.09.2004 12:40 dirtyluzy ist offline Email an dirtyluzy senden Homepage von dirtyluzy Beiträge von dirtyluzy suchen Nehmen Sie dirtyluzy in Ihre Freundesliste auf Füge dirtyluzy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ---- YIM Screenname: ----
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite 1.0.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH