Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

G 4322 » G4322 » Eröffnung 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.001 Bewertungen - Durchschnitt: 4.001 Bewertungen - Durchschnitt: 4.001 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tigerrosi tigerrosi ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 25.09.2004
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus lutzi,
nach unserem telefonat gestern, habe ich heute meine seiten bei den ich xml/xsl verwendet habe über mozilla und firefox angeschaut. aber auch bei diesen browsern wird es genauso wie im ie dargestellt.
wo hast du nochmal xml/xsl zum einsatz gebracht? damit ichs mir mal anschauen kann!!!
was mir bei dir wirklich gut gefällt, ist dein sitemap. werde ich bei meiner neuen seite auch mal machen, wenn ich sie denn irgendwann mal anfange.
gruss sven

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tigerrosi am 10.04.2005 12:16.

10.04.2005 12:15 tigerrosi ist offline Email an tigerrosi senden Homepage von tigerrosi Beiträge von tigerrosi suchen Nehmen Sie tigerrosi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: TigerRosi68
dirtyluzy
Administrator




Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 29

großes Grinsen Linkseite Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jo, velvet!

mach das mal und dann kannst du mir ja die dateien schicken (robots + linkliste...) zum abgleich!
ich bemühe mich hier weiterhin um ein praktikum, aber in thü geht gar nix...
mit der ausbildung schon gar nich.......
nich mal kostenlos wollen sie einen, gut für's ego!

FRUUUST!

__________________
Teufel >>> HEUTE SCHWEIN - MORGEN SCHINKEN! <<< Teufel

06.04.2005 09:20 dirtyluzy ist offline Email an dirtyluzy senden Homepage von dirtyluzy Beiträge von dirtyluzy suchen Nehmen Sie dirtyluzy in Ihre Freundesliste auf Füge dirtyluzy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ---- YIM Screenname: ----
velvet1nico velvet1nico ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2004
Beiträge: 28

Pfeil wenig Zeit!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

fang jetzt a mich um die Linkseite zu kümmern!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von velvet1nico am 13.08.2005 22:47.

05.04.2005 10:40 velvet1nico ist offline Email an velvet1nico senden Homepage von velvet1nico Beiträge von velvet1nico suchen Nehmen Sie velvet1nico in Ihre Freundesliste auf
dirtyluzy
Administrator




Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 29

Daumen runter! was geht? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das board ist tot - es lebe das board!

yo, hier geht wirklich nix mehr, frag mich auch, warum zb. frank sich registriert hat...

werd mich auch nich mehr mit meinem anderen ich unterhalten - alles langweilig...

was geht bei dir- velvet? alles schick? hast du ostern gut überstanden?

__________________
Teufel >>> HEUTE SCHWEIN - MORGEN SCHINKEN! <<< Teufel

31.03.2005 10:31 dirtyluzy ist offline Email an dirtyluzy senden Homepage von dirtyluzy Beiträge von dirtyluzy suchen Nehmen Sie dirtyluzy in Ihre Freundesliste auf Füge dirtyluzy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ---- YIM Screenname: ----
velvet1nico velvet1nico ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2004
Beiträge: 28

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was geht?!!
Kann sich mal einer der Int. hat melden!
P.S. Lutz wir sehn uns bei mir!

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von velvet1nico am 13.08.2005 22:47.

31.03.2005 09:31 velvet1nico ist offline Email an velvet1nico senden Homepage von velvet1nico Beiträge von velvet1nico suchen Nehmen Sie velvet1nico in Ihre Freundesliste auf
tigerrosi tigerrosi ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 25.09.2004
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servuzzzz Lutzi,

alles klar an der ossi-front? Habe dir ne mail weitergeleitet an "lutz_althans@web.de", von einer firma die über ein stellenprofil von mir, kontakt mit mir aufnahm.
Hört sich nicht schlecht an, muß jetzt nächste woche mal klären ob die dies auf freelancer basis oder festanstellung erledigen lassen wollen. auch übers arbeitsamt haben mich jetzt noch zwei firmen angeschrieben, muß da aber auch erst mal abklären was die wollen.
Sag mir mal kurz bescheid, was du von der sache denkst, wenn es auf freelancer laufen sollte?

gruss sven

09.03.2005 20:09 tigerrosi ist offline Email an tigerrosi senden Homepage von tigerrosi Beiträge von tigerrosi suchen Nehmen Sie tigerrosi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: TigerRosi68
dirtyluzy
Administrator




Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 29

Augenzwinkern ServuS! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo lutz!
moin, du auch hier?
ja, öfters mal...
komisch, ich auch! nie gesehen... aber die anderen auch nicht!
mir geht's genau so großes Grinsen
naja, falls du nich klar kommst, hab ich dir nen link zu nem lustigen thema gelegt, schau mal rein!

http://www.board.alu-concept.de/wbblite/...ostid=46#post46

ach, ich glaub, den kenn ich....

wusstest du eigentlich, dass xsl autodidaktisch ganz schön stinkt? leg da mal ein target an... Baby

wem sagst du das... ich glaub, ich geh ins bett, hier ist mega-tote hose!

gute nacht john-boy!
gut's nächtle!

du, john- boy?
ja?
ob ich mich mal wegen MPS behandeln lasse?
jo, isch hab'n link wie immer: http://www.mpstreff.de/

aber dann ist hier doch gar keiner mehr außer mir?

GUTE NACHT AN ALLE!

__________________
Teufel >>> HEUTE SCHWEIN - MORGEN SCHINKEN! <<< Teufel

16.02.2005 01:01 dirtyluzy ist offline Email an dirtyluzy senden Homepage von dirtyluzy Beiträge von dirtyluzy suchen Nehmen Sie dirtyluzy in Ihre Freundesliste auf Füge dirtyluzy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ---- YIM Screenname: ----
dirtyluzy
Administrator




Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 29

Pfeil mensch svenjaaaaaa Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hast recht gehabt jetzt gehör ich auch zur gruppe der Haudegen

sollte es so aussehen? text markieren, formatieren, js bestätigen - fertsch! und das schachteln von tags sollte dir als xml- guru geläufig sein... smile) smile) smile)

__________________
Teufel >>> HEUTE SCHWEIN - MORGEN SCHINKEN! <<< Teufel

07.02.2005 13:59 dirtyluzy ist offline Email an dirtyluzy senden Homepage von dirtyluzy Beiträge von dirtyluzy suchen Nehmen Sie dirtyluzy in Ihre Freundesliste auf Füge dirtyluzy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ---- YIM Screenname: ----
tigerrosi tigerrosi ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 25.09.2004
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nur mit der formatierung der schrift klappt noch nicht so richtig!!!

hihihi großes Grinsen sven

06.02.2005 01:38 tigerrosi ist offline Email an tigerrosi senden Homepage von tigerrosi Beiträge von tigerrosi suchen Nehmen Sie tigerrosi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: TigerRosi68
tigerrosi tigerrosi ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 25.09.2004
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hast recht gehabt jetzt gehör ich auch zur gruppe der Haudegen[B][SIZE=4][COLOR=red]

na irgendwas muß ja funktionieren sven Zunge raus

06.02.2005 01:36 tigerrosi ist offline Email an tigerrosi senden Homepage von tigerrosi Beiträge von tigerrosi suchen Nehmen Sie tigerrosi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: TigerRosi68
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite 1.0.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH