Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

G 4322 » G4322 » Eröffnung 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.001 Bewertungen - Durchschnitt: 4.001 Bewertungen - Durchschnitt: 4.001 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
velvet1nico velvet1nico ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2004
Beiträge: 28

cool Frohe Ostern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche allen treuen Forennutzern frohe Ostern!
Der Rest ist nur nutzloser Abraum.

__________________

16.04.2006 12:17 velvet1nico ist offline Email an velvet1nico senden Homepage von velvet1nico Beiträge von velvet1nico suchen Nehmen Sie velvet1nico in Ihre Freundesliste auf
tigerrosi tigerrosi ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 25.09.2004
Beiträge: 29

traurig geld ist rar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach da fällt mir gerade ein, dieses jahr wärst du an der reihe slf zu zahlen. teile dir den genauen betrag noch mit.

gruss

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von tigerrosi am 12.04.2006 08:12.

12.04.2006 07:58 tigerrosi ist offline Email an tigerrosi senden Homepage von tigerrosi Beiträge von tigerrosi suchen Nehmen Sie tigerrosi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: TigerRosi68
tigerrosi tigerrosi ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 25.09.2004
Beiträge: 29

umzug ist arbeit!!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

servuzzz ihr da draußen,

jooo das mit dem umzug klappt, haben die wohnung bekommen und kommen auch rechtzeitig aus dem mitvertrag in hd raus. wann wir umziehen steht aber noch nicht fest, da noch nicht sicher ist wann der vormieter die wohnung räumt. wegen selbständigkeit ist noch alles am laufen. checke gerade beim arbeitsamt alles ab.

hast du schon infos zu medal of honor?

wie gehts an der ostfront?

12.04.2006 07:55 tigerrosi ist offline Email an tigerrosi senden Homepage von tigerrosi Beiträge von tigerrosi suchen Nehmen Sie tigerrosi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: TigerRosi68
velvet1nico velvet1nico ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2004
Beiträge: 28

wer ist da Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo wer ist den da?

__________________

11.04.2006 21:56 velvet1nico ist offline Email an velvet1nico senden Homepage von velvet1nico Beiträge von velvet1nico suchen Nehmen Sie velvet1nico in Ihre Freundesliste auf
dirtyluzy
Administrator




Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 29

geschockt ups! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na ihrs?
ich bekomme vom wbblite keine weiterleitungen mehr. evt die php-umstellung bei all-incl. bin gestern zufällig ins board gegangen.
und ich will nicht heulen, aber es gibt nur arbeit oder alg2!
he babe, wie gehts dennn so? was macht der kleine?
das drehbuch hat ausgedient, kann weg. wegen mohaa frag ich den kumpel mal.
so ihr luschen, jetzt grüßt das murmeltier...
ps bitte nicht zum forengott hochspammen!


greetz dirty

__________________
Teufel >>> HEUTE SCHWEIN - MORGEN SCHINKEN! <<< Teufel

07.04.2006 06:22 dirtyluzy ist offline Email an dirtyluzy senden Homepage von dirtyluzy Beiträge von dirtyluzy suchen Nehmen Sie dirtyluzy in Ihre Freundesliste auf Füge dirtyluzy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ---- YIM Screenname: ----
velvet1nico velvet1nico ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2004
Beiträge: 28

Fragezeichen sagen alle zu dir! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie du siehst gibt es noch mehr als Arbeiten.
Ich muß meinen Namen ja nicht hin schreiben, oder.

__________________

06.04.2006 22:28 velvet1nico ist offline Email an velvet1nico senden Homepage von velvet1nico Beiträge von velvet1nico suchen Nehmen Sie velvet1nico in Ihre Freundesliste auf
dirtyluzy
Administrator




Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 29

adminpfeife sagen alle zu mir... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

yeah! recht hast du! sehe, dass da auch noch ein silvesterbild rumgeistert. kann ich auch gleich drin lasssen, so wie es aussieht. yo, hab z.z. zeitverlust, man lutscht mich aus - sorry!
was geht beui euch langnasen??? zu dem seminar gewesen (selbständigkeit)? ist irgendwas konkret geworden bei euch?
was geht mit dem umzug?
ach ja, supi, slf funzt ja wieder! ne ahnung, was es war?

greeeetz von der ostfront!

__________________
Teufel >>> HEUTE SCHWEIN - MORGEN SCHINKEN! <<< Teufel

06.04.2006 20:55 dirtyluzy ist offline Email an dirtyluzy senden Homepage von dirtyluzy Beiträge von dirtyluzy suchen Nehmen Sie dirtyluzy in Ihre Freundesliste auf Füge dirtyluzy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ---- YIM Screenname: ----
tigerrosi tigerrosi ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 25.09.2004
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

servuzz,

selbst die adminpfeife schaut nicht mehr vorbei. wo soll das noch hinführen.

sven

05.04.2006 11:21 tigerrosi ist offline Email an tigerrosi senden Homepage von tigerrosi Beiträge von tigerrosi suchen Nehmen Sie tigerrosi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: TigerRosi68
velvet1nico velvet1nico ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2004
Beiträge: 28

Daumen hoch! da hat er recht!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da hat tigerrosi aber ganz schön recht,
mit den luschen hier.

__________________

04.04.2006 16:31 velvet1nico ist offline Email an velvet1nico senden Homepage von velvet1nico Beiträge von velvet1nico suchen Nehmen Sie velvet1nico in Ihre Freundesliste auf
tigerrosi tigerrosi ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 25.09.2004
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

außer velvet1nico und mir gelegentlich, ist hier aber auch nicht mehr viel los oder?

alles pfeifen außer mutti
sven

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tigerrosi am 02.04.2006 18:22.

02.04.2006 18:19 tigerrosi ist offline Email an tigerrosi senden Homepage von tigerrosi Beiträge von tigerrosi suchen Nehmen Sie tigerrosi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: TigerRosi68
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite 1.0.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH