Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

G 4322 » G4322 » Eröffnung 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.001 Bewertungen - Durchschnitt: 4.001 Bewertungen - Durchschnitt: 4.001 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tigerrosi tigerrosi ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 25.09.2004
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus ihr schreibfaules Pack und natürlich hallo Chris und hallo Lutz,

dass Treffen letzte Woche, war ein Treffen erstmal mit der Zeitarbeitsfirma, da die eine Vorauswahl treffen. Während diesem Gespräch bekamen Sie ein weiteres Angebot herrein, welches Sie mir auch gleich angeboten haben. Daraufhin habe ich direkt zugesagt und hatte dann am Freitag bei jobpilot direkt ein Vorstellungsgespräch. Dort kann ich jetzt am 24.01. oder 01.02. anfangen. Hängt nur noch von mir ab. Ich wollte halt erst das Gespräch bei Schlund & Partner nächsten Montag abwarten, bis ich mich entscheide. Denn bei jobpilot oder ameropa sind es einfach halt 100 Km zu fahren, und nach Karlsruhe wären es nur 60 Km, außerdem würde Schlund&Partner mehr bezahlen. Wegen der Stelle bei Ameropa wollen Sie mich nächste Woche anrufen und mir eventuell einen Termin zum Vorstellungsgespräch nennen.

Jetzt komme ich mal zum Chris. Ja ich habe die CD aller Projekte von Herrn Wetzer. Wenn Du willst brenne ich Sie Dir. Nur wegen der Übergabe müßten wir mal telefonieren.

Bis die Tage ciao Sven

09.01.2005 21:20 tigerrosi ist offline Email an tigerrosi senden Homepage von tigerrosi Beiträge von tigerrosi suchen Nehmen Sie tigerrosi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: TigerRosi68
christian_montag christian_montag ist männlich
Routinier


Dabei seit: 02.12.2004
Beiträge: 15

Frohes Neues aus Ketsch am Rhein ! ! ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi, Ihr alle da draussen in der Cyberwelt. Und wieder ist ein neues Jahr am Start, also von meiner Seite nur die besten Wünsche für das neue Jahr, dem Herr Board-Pfleger natürlich besonders, die Arbeit muß ja auch mal gelobt werden. [br]

Hi Sven, alias tigerrosi, hats geklappt bei Ameropa? Was für ein Programmeschreiber wollten die(PHP, JAVA, ?). Hoffe Du hast Glück gehabt bei Deinem Gespräch. Ich bin ja mit meinem job auch schwer in die JAVA-Programmierung eingestiegen, gelobt sei Hr. Wetzer.[br]

Apropos, Sven hast Du eigentlich die CD mit allen Projekten vom Jahrgang? Das würde mich jetzt natürlich besonders interessieren. Ich brauche alles was mit J(ava) anfängt. Obwohl für mich im spez. die J2ME relevant wird.

Genug des Fachchinesischen, ich würde es fast als angebracht empfinden ein neues Treffen anzuberaumen, na Lutz was hältst Du davon? Kein Heimweh nach Heidelberg? Dann könne wir auch den alten Flutkatastrophenüberlebenden Hr. Schulz für (sich hartnäckig widersetzendes) Fernbleiben am heiligen Board rügen.

bis bald Euer


__________________
Der Theoretiker

09.01.2005 15:17 christian_montag ist offline Email an christian_montag senden Homepage von christian_montag Beiträge von christian_montag suchen Nehmen Sie christian_montag in Ihre Freundesliste auf
tigerrosi tigerrosi ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 25.09.2004
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gudde Ihr Nasen, alle gut reingerutscht?

Wir Heidelberger haben es ruhig angelassen, da wir beide ziemlich erkältet waren. Außer ner Pulle Whiskey und einer Pulle Rum haben wir uns schwer zurückgehalten.
Seit heute habe ich wieder einen neuen fahrbaren Untersatz und zwar einen VW Lupo, aber habe ich glaube ich schon beim letzten skypen erzählt. Macht ziemlich viel Freude mit Ihm so Naturdrengler zu verarschen.
Am Mittwoch habe ich ein Vorstellungsgespräch bei dieser Zeitarbeitsfirma die einen Programmierer für das Reiseunternehmen Ameropa suchen. Bin mal gespannt was dabei heraus kommt.
Morgen geht Frank mit Günther (Mann von Geschenkartikelladen) Teppich legen, vielleicht bekommen wir dann endlich das Material für die Homepage.
Wir sagen auf jeden Fall Bescheid.

So long, ciao Sven

03.01.2005 22:42 tigerrosi ist offline Email an tigerrosi senden Homepage von tigerrosi Beiträge von tigerrosi suchen Nehmen Sie tigerrosi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: TigerRosi68
dirtyluzy
Administrator




Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 29

Daumen hoch! Happy New Year! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ONKEL DIRTY WÜNSCHT ALLEN PEOPLES DER G 4322 EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

GESUNDHEIT, MEHR ARBEIT FÜR EINIGE VON UNS, ERFOLG FÜR DIE ANDEREN...
HAUT REIN, MÄDELS!

__________________
Teufel >>> HEUTE SCHWEIN - MORGEN SCHINKEN! <<< Teufel

31.12.2004 13:36 dirtyluzy ist offline Email an dirtyluzy senden Homepage von dirtyluzy Beiträge von dirtyluzy suchen Nehmen Sie dirtyluzy in Ihre Freundesliste auf Füge dirtyluzy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ---- YIM Screenname: ----
tigerrosi tigerrosi ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 25.09.2004
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gleichfalls frohe Festtage, aber dies habe ich ja schon mit meiner Grußkarte übermittelt.
Was macht sonst die Kunst des herumlungerns? Mittlerweile schon mal wieder ein paar Bewerbungen geschrieben?
Ich habe jetzt eine Einladung zum Vorstellungsgespräch von Schlund und Partners bekommen. Seit dem lese ich alles was mir zum Thema XML/XSLT in die Finger kommt.
Frank und ich waren die letzte Woche mal bei einem Kumpel von Ihm, der KFZ-Meister ist und dieser hat mal meine Wagen auf die Bühne genommen. Das war dann auch das Todesurteil für Ihn( den Wagen meine ich). Das blöde ist das ich den scheiß Fahrzeugbrief nicht mehr finde. Jetzt muss ich mir fürs abmelden extra nen neuen bei der Zulassungsstelle bestellen.
Also bleib geschmeidig, wir skypen oder phonen.

Ciao Sven

24.12.2004 19:30 tigerrosi ist offline Email an tigerrosi senden Homepage von tigerrosi Beiträge von tigerrosi suchen Nehmen Sie tigerrosi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: TigerRosi68
dirtyluzy
Administrator




Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 29

Frohe Festtage! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH AN ALLE, DIE MAL VORBEISCHAUEN!
BLEIBT STARK UND GESCHMEIDIG UND LASST EUCH NICHT ANQUATSCHEN!

__________________
Teufel >>> HEUTE SCHWEIN - MORGEN SCHINKEN! <<< Teufel

24.12.2004 11:05 dirtyluzy ist offline Email an dirtyluzy senden Homepage von dirtyluzy Beiträge von dirtyluzy suchen Nehmen Sie dirtyluzy in Ihre Freundesliste auf Füge dirtyluzy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ---- YIM Screenname: ----
dirtyluzy
Administrator




Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 29

was geht? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

yo, sven, schau dir doch die member- liste an, es sind 11 peoples registriert... traurig

__________________
Teufel >>> HEUTE SCHWEIN - MORGEN SCHINKEN! <<< Teufel

16.12.2004 16:01 dirtyluzy ist offline Email an dirtyluzy senden Homepage von dirtyluzy Beiträge von dirtyluzy suchen Nehmen Sie dirtyluzy in Ihre Freundesliste auf Füge dirtyluzy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ---- YIM Screenname: ----
tigerrosi tigerrosi ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 25.09.2004
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chris,

bei mir hat sich auch eine Firma aus Heidelberg gemeldet, auch auf mein Arbeitsamtprofil, und zwar betternet. Die suchen auch einen PHP/SQL- Programmierer der zudem noch die Linuxserver der Kunden betreut. Habe aber abgelehnt, da dies doch eine Nummer zu gross für mich war. Also Programmierung hätte ich vielleicht noch hinbekommen, aber Linuxserver betreuen, ist nichts für mich.
Hast Du eigentlich den Job bei HDPnet bekommen?

Aber stimmt hier ist relativ wenig los.
Lutz hast Du die Emailliste unserer Kollegen mal durchgemacht und alle angeschrieben, oder wie, oder was?

Serwutz Jungens Zunge raus

16.12.2004 15:15 tigerrosi ist offline Email an tigerrosi senden Homepage von tigerrosi Beiträge von tigerrosi suchen Nehmen Sie tigerrosi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: TigerRosi68
dirtyluzy
Administrator




Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 29

hach, der chris, dich hätt ich gar nicht erwartet, elender heimchenzüchter! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

yo, eckehaard, hier ist dein über-ich!
wenn ihr so weiter macht, könnt ihr auch foren- kanzler oder gar -gott werden! so wurden monologe noch nie belohnt, nicht mal in der anstalt! da, wo extrem introvertierte mi's hinkommen, die boards töten...
nee, ich kenn nur die zenobic- adresse, keine ahnung, ob es patty überhaupt noch gibt.
was geht bei dir? job angenommen? ich kann nicht mal ein profil beim aamt erstellen, weil es meinen fuck- ddr- job nicht gibt, die wessi- nachfolgebezeichnung auch nich mehr und die wollen sie korrekt eingegeben haben... also, hau erin und halt mich auf'm laufenden...
cu dirty cool

__________________
Teufel >>> HEUTE SCHWEIN - MORGEN SCHINKEN! <<< Teufel

16.12.2004 03:54 dirtyluzy ist offline Email an dirtyluzy senden Homepage von dirtyluzy Beiträge von dirtyluzy suchen Nehmen Sie dirtyluzy in Ihre Freundesliste auf Füge dirtyluzy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ---- YIM Screenname: ----
christian_montag christian_montag ist männlich
Routinier


Dabei seit: 02.12.2004
Beiträge: 15

UUURKNALLL Gäääähhhnnnnn..... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein HOCH auf die MI's

__________________
Der Theoretiker

15.12.2004 23:53 christian_montag ist offline Email an christian_montag senden Homepage von christian_montag Beiträge von christian_montag suchen Nehmen Sie christian_montag in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite 1.0.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH