Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

G 4322 » G4322 » Eröffnung 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.001 Bewertungen - Durchschnitt: 4.001 Bewertungen - Durchschnitt: 4.001 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
christian_montag christian_montag ist männlich
Routinier


Dabei seit: 02.12.2004
Beiträge: 15

Wie Geeeeeiiiiiiiiiiilllllllllllll l..... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JUUUHHHUUUUUUUUUU endlich kein Grünschnabel mehr.
Das soll mir doch erst mal einer nachmachen.
Ich fühl mich fast als wär ich noch
im BFW!!!!!!!!!!!!!

__________________
Der Theoretiker

15.12.2004 23:49 christian_montag ist offline Email an christian_montag senden Homepage von christian_montag Beiträge von christian_montag suchen Nehmen Sie christian_montag in Ihre Freundesliste auf
christian_montag christian_montag ist männlich
Routinier


Dabei seit: 02.12.2004
Beiträge: 15

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaahwohl, lutz gib denen saures! ! ! ! Kennt jemand dem Patrick seine E-mail Adresse? mit zenobic77@aol.com komm ich irgendwie nicht weit. Hallo? ist hier irgendwann irgendjemand ausser Dir Dirty? Gruß vom linken Fuß

__________________
Der Theoretiker

15.12.2004 23:11 christian_montag ist offline Email an christian_montag senden Homepage von christian_montag Beiträge von christian_montag suchen Nehmen Sie christian_montag in Ihre Freundesliste auf
dirtyluzy
Administrator




Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 29

Quasar gääähn...... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Hallo an alle, die eh nicht reinschauen und die, die trotz multipler Einträge und MPS immer noch Grünschnäbel sind, also Chris und Chris und Chris...

Ich muss mal schauen, ab wann sich Dein (Euer) Status ändert...
Man gibt sich solche Mühe, zu recherchieren, um intime Bilder von Franks oder Carlos Privatleben ins Board zu bekommen und keiner schaut rein, echt traurig, IHR LUSCHEN!Teufel

__________________
Teufel >>> HEUTE SCHWEIN - MORGEN SCHINKEN! <<< Teufel

10.12.2004 13:24 dirtyluzy ist offline Email an dirtyluzy senden Homepage von dirtyluzy Beiträge von dirtyluzy suchen Nehmen Sie dirtyluzy in Ihre Freundesliste auf Füge dirtyluzy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ---- YIM Screenname: ----
christian_montag christian_montag ist männlich
Routinier


Dabei seit: 02.12.2004
Beiträge: 15

Achtung Super Nova Gääääähhhhhhnnnnnnnn....... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mist immer noch Grünschnabel,

Heeee ich wußte garnicht das man den Frank als Weihnachtsmann mieten kann! ! !

__________________
Der Theoretiker

10.12.2004 13:12 christian_montag ist offline Email an christian_montag senden Homepage von christian_montag Beiträge von christian_montag suchen Nehmen Sie christian_montag in Ihre Freundesliste auf
christian_montag christian_montag ist männlich
Routinier


Dabei seit: 02.12.2004
Beiträge: 15

geschockt Atom GgggÄÄÄÄÄÄhhhhhnnnnnn......... ...... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Lutz,
jetzt begrüße halt mal unsere neuen Board-Mitglieder und sag was über die Netiquette, sonst sag ich's nicht mehr weiter!

Gruß

__________________
Der Theoretiker

10.12.2004 13:09 christian_montag ist offline Email an christian_montag senden Homepage von christian_montag Beiträge von christian_montag suchen Nehmen Sie christian_montag in Ihre Freundesliste auf
christian_montag christian_montag ist männlich
Routinier


Dabei seit: 02.12.2004
Beiträge: 15

Suuupeeeer GGÄÄÄÄÄÄÄHHHNNNN....... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na gut checker,

her mit dem Paket..........

kil bill is waiting for you

;-)

__________________
Der Theoretiker

10.12.2004 12:59 christian_montag ist offline Email an christian_montag senden Homepage von christian_montag Beiträge von christian_montag suchen Nehmen Sie christian_montag in Ihre Freundesliste auf
christian_montag christian_montag ist männlich
Routinier


Dabei seit: 02.12.2004
Beiträge: 15

Gääääähhhhhhhnnnnnnn.......... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[FONT=arial] Hey Admin oder soll ich sagen Boardschlampe,

ab wieviel Einträgen ist man kein Grünschnabel mehr?[/
FONT]

__________________
Der Theoretiker

10.12.2004 12:54 christian_montag ist offline Email an christian_montag senden Homepage von christian_montag Beiträge von christian_montag suchen Nehmen Sie christian_montag in Ihre Freundesliste auf
christian_montag christian_montag ist männlich
Routinier


Dabei seit: 02.12.2004
Beiträge: 15

immer noch nix los......... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gäääähhnnnnnnnnn
Schon krass wenn man sich immer selber antworten tut. Das ist schon irgendwie schizo.... Aber mich mit mir selber unterhalten bin ich ja gewohnt, nicht wahr Christian, ja genau Christian(es ist schon ein Glück wenn man nicht nur schizo ist, sondern multipel). Na was macht Ihr heut abend: Ich geh in die Disco, Ich kuck Bad Santa, Ich spiel Monopoly, Ich popel in der Nase............

Was für ein Spaß! !

__________________
Der Theoretiker

10.12.2004 12:49 christian_montag ist offline Email an christian_montag senden Homepage von christian_montag Beiträge von christian_montag suchen Nehmen Sie christian_montag in Ihre Freundesliste auf
christian_montag christian_montag ist männlich
Routinier


Dabei seit: 02.12.2004
Beiträge: 15

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eintragen ist doch selbstverständlich ! ! ? !

Hab den Halbtags-Job nicht genommen, weil sich ne Firma bei mir gemeldet hat(aufgrund meines arbeitsagenturprofils?!). Stell dir vor, oder Ihr falls doch mal jemand vorbeischneit hier. Probiert es mal bei hdpnet(PHP/Debian usw.) in Heidelberg ich glaube die wollen da noch jemand.

Habe mal unseren ex Doz Michael Becker ne E-mail geschrieben zwecks Java, ihn würde es sehr interessieren was alle anderen so machen.

Und übrigens hey Lutz trau Dir doch was zu, so ein Portal wie Web.de oder freenet machst Du doch mit links(s'gibt doch genug faul.. äh freelancer!!).

Außerdem find ich Dein Board echt cool.

Die besten Wünsche

__________________
Der Theoretiker

07.12.2004 01:15 christian_montag ist offline Email an christian_montag senden Homepage von christian_montag Beiträge von christian_montag suchen Nehmen Sie christian_montag in Ihre Freundesliste auf
dirtyluzy
Administrator




Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 29

Achtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DANKE FÜR DEN EINTRAG!


KOORRREEEKT! unglücklich

Erst schreien alle: Board her, Board her! Dann geht nix... verwirrt
Wenn ich die paar Hanseln rausschmeisse,kann ich's auch dicht machen...

Was geht bei Dir? Hast Du Deinen Halbtagsjob?
Alles fit?
Bei uns hat sich die Referenz (Tschernobyl) in Wohlgefallen aufgelöst.
Ein Jobangebot musste ich ablehnen, sollte allein ein Portal a'la freenet oder web.de aufbauen. TOO MUCH!
Sonst gibts nix. Das Leben schlabbert vorbei...
Ach ja, hab Dragon ein bisschen trainiert, kommt trotzdem zu 40% "Blumen"!? raus, vielleicht sollte ich mal zum Logopäden...
Cheru steht! ODER MYKE?

cu dirty

__________________
Teufel >>> HEUTE SCHWEIN - MORGEN SCHINKEN! <<< Teufel

03.12.2004 12:33 dirtyluzy ist offline Email an dirtyluzy senden Homepage von dirtyluzy Beiträge von dirtyluzy suchen Nehmen Sie dirtyluzy in Ihre Freundesliste auf Füge dirtyluzy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ---- YIM Screenname: ----
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite 1.0.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH