Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

G 4322 » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Eröffnung
christian_montag

Antworten: 99
Hits: 319989

30.08.2006 20:29 Forum: G4322

DOGGYSTYLE X-MAZ to all of YOU ! ! !

Thema: Eröffnung
christian_montag

Antworten: 99
Hits: 319989

cool 03.08.2005 21:03 Forum: G4322

Yo Yo Yoghurt,
an Deinem Board gehts ja immer noch rund und wer was anderes dachte, der ist ein Schweinehund.
Für so langes fernbleiben habe ich wahrlich den 3. Platz verdient! ! !
SCHöööööNE Bilder hast Du auf Deiner Tour gemacht, war bestimmt ne tolle Reise. Der ZOOOOOMMM ist geil!!!
Ach da sag ich doch gleich mal danke an Tigerrosi für die Traumfrau, habs gleich meiner Frau gezeigt als Anregung!!!
Seitdem darf ich die Hausarbeit machen Baby

Na denne laßt ordentlich die Glocken bimmeln !!!


Thema: Eröffnung
christian_montag

Antworten: 99
Hits: 319989

Pfeil Die alte Leier 02.02.2005 23:13 Forum: G4322

Hallo liebe Ex-Schulkollegaz,
schön das wir uns hier jetzt zu viert unterhalten, and thats why a big Shout goes out to ShiggleTheWiggle who always Wiggle the Shiggle right. Geil, das noch andere morgens jetzt wieder regelmäßig die aufgehende Sonne begrüßen. Ich hätte auch einfacher sagen können "malochen gehn", aber das hört sich ja nicht so dufte an.

Freut mich aber echt das es bei Dir, Sven, auch geklappt hat. Wo bist'n hin, zum Schlund? Na ich werds ja bald erfahren denn ich ruf Dich bald mal an wegen der CD. Bin aber über die lustigen Tage komplett ausgebucht, deshalb wirds wohl erst danach was werden.

Coole Sache mit der automatischen Weiterleitung. Wollte auch mal direkt über die UUUURL rein (ging nicht habs mit www.board.alu-concept.de probiert), denn ich hab meinen ersten Beitrag heute mittag versaaut(Server nicht gefunden). Hee, was aber ganz schön uncool ist das ich noch immer Jungspund bin, ich glaube ich muß selber mal das Board frisieren.

Nun zu Deiner Neugier Lutz, J2ME ist genauso anstrengend, ääh anspruchsvoll wie J2SE nur beschränkter in Sachen API. Es geht bei meinem job um Blackberry(PDA,Handheld) Programmierung. Kann das gar nicht alles hier erklären weil das einen Bufferoverflow Deines Boards verursachen würde ;-). Bei unserem nächsten Status-Meeting erfährst Du auf jeden Fall mehr darüber.

Bis dahin SHIGGLETHE WIGGLE ! ! !

Thema: Eröffnung
christian_montag

Antworten: 99
Hits: 319989

Frohes Neues aus Ketsch am Rhein ! ! ! 09.01.2005 14:17 Forum: G4322

Hi, Ihr alle da draussen in der Cyberwelt. Und wieder ist ein neues Jahr am Start, also von meiner Seite nur die besten Wünsche für das neue Jahr, dem Herr Board-Pfleger natürlich besonders, die Arbeit muß ja auch mal gelobt werden. [br]

Hi Sven, alias tigerrosi, hats geklappt bei Ameropa? Was für ein Programmeschreiber wollten die(PHP, JAVA, ?). Hoffe Du hast Glück gehabt bei Deinem Gespräch. Ich bin ja mit meinem job auch schwer in die JAVA-Programmierung eingestiegen, gelobt sei Hr. Wetzer.[br]

Apropos, Sven hast Du eigentlich die CD mit allen Projekten vom Jahrgang? Das würde mich jetzt natürlich besonders interessieren. Ich brauche alles was mit J(ava) anfängt. Obwohl für mich im spez. die J2ME relevant wird.

Genug des Fachchinesischen, ich würde es fast als angebracht empfinden ein neues Treffen anzuberaumen, na Lutz was hältst Du davon? Kein Heimweh nach Heidelberg? Dann könne wir auch den alten Flutkatastrophenüberlebenden Hr. Schulz für (sich hartnäckig widersetzendes) Fernbleiben am heiligen Board rügen.

bis bald Euer


Thema: Eröffnung
christian_montag

Antworten: 99
Hits: 319989

UUURKNALLL Gäääähhhnnnnn..... 15.12.2004 22:53 Forum: G4322

Ein HOCH auf die MI's

Thema: Eröffnung
christian_montag

Antworten: 99
Hits: 319989

Wie Geeeeeiiiiiiiiiiillllllllllllll..... 15.12.2004 22:49 Forum: G4322

JUUUHHHUUUUUUUUUU endlich kein Grünschnabel mehr.
Das soll mir doch erst mal einer nachmachen.
Ich fühl mich fast als wär ich noch
im BFW!!!!!!!!!!!!!

Thema: Eröffnung
christian_montag

Antworten: 99
Hits: 319989

Daumen hoch! 15.12.2004 22:11 Forum: G4322

Jaahwohl, lutz gib denen saures! ! ! ! Kennt jemand dem Patrick seine E-mail Adresse? mit zenobic77@aol.com komm ich irgendwie nicht weit. Hallo? ist hier irgendwann irgendjemand ausser Dir Dirty? Gruß vom linken Fuß

Thema: Eröffnung
christian_montag

Antworten: 99
Hits: 319989

Achtung Super Nova Gääääähhhhhhnnnnnnnn....... 10.12.2004 12:12 Forum: G4322

Mist immer noch Grünschnabel,

Heeee ich wußte garnicht das man den Frank als Weihnachtsmann mieten kann! ! !

Thema: Eröffnung
christian_montag

Antworten: 99
Hits: 319989

geschockt Atom GgggÄÄÄÄÄÄhhhhhnnnnnn............... 10.12.2004 12:09 Forum: G4322

Hey Lutz,
jetzt begrüße halt mal unsere neuen Board-Mitglieder und sag was über die Netiquette, sonst sag ich's nicht mehr weiter!

Gruß

Thema: Eröffnung
christian_montag

Antworten: 99
Hits: 319989

Suuupeeeer GGÄÄÄÄÄÄÄHHHNNNN....... 10.12.2004 11:59 Forum: G4322

Na gut checker,

her mit dem Paket..........

kil bill is waiting for you

;-)

Thema: Eröffnung
christian_montag

Antworten: 99
Hits: 319989

Gääääähhhhhhhnnnnnnn.......... 10.12.2004 11:54 Forum: G4322

[FONT=arial] Hey Admin oder soll ich sagen Boardschlampe,

ab wieviel Einträgen ist man kein Grünschnabel mehr?[/
FONT]

Thema: Eröffnung
christian_montag

Antworten: 99
Hits: 319989

immer noch nix los......... 10.12.2004 11:49 Forum: G4322

Gäääähhnnnnnnnnn
Schon krass wenn man sich immer selber antworten tut. Das ist schon irgendwie schizo.... Aber mich mit mir selber unterhalten bin ich ja gewohnt, nicht wahr Christian, ja genau Christian(es ist schon ein Glück wenn man nicht nur schizo ist, sondern multipel). Na was macht Ihr heut abend: Ich geh in die Disco, Ich kuck Bad Santa, Ich spiel Monopoly, Ich popel in der Nase............

Was für ein Spaß! !

Thema: Eröffnung
christian_montag

Antworten: 99
Hits: 319989

07.12.2004 00:15 Forum: G4322

Eintragen ist doch selbstverständlich ! ! ? !

Hab den Halbtags-Job nicht genommen, weil sich ne Firma bei mir gemeldet hat(aufgrund meines arbeitsagenturprofils?!). Stell dir vor, oder Ihr falls doch mal jemand vorbeischneit hier. Probiert es mal bei hdpnet(PHP/Debian usw.) in Heidelberg ich glaube die wollen da noch jemand.

Habe mal unseren ex Doz Michael Becker ne E-mail geschrieben zwecks Java, ihn würde es sehr interessieren was alle anderen so machen.

Und übrigens hey Lutz trau Dir doch was zu, so ein Portal wie Web.de oder freenet machst Du doch mit links(s'gibt doch genug faul.. äh freelancer!!).

Außerdem find ich Dein Board echt cool.

Die besten Wünsche

Thema: Eröffnung
christian_montag

Antworten: 99
Hits: 319989

02.12.2004 15:45 Forum: G4322

He Leutz,

die kommunikation ist aber schwach hier am Board.
Leutz die sich anmelden und nichts zu verkünden haben gehören sowieso rausgeschmissen, überhaupt sollte man alle freakz aus dem Board entfernen ;-)

Wer nichts schreibt kommt in die Supp, wer schreibt bleibt!
Haste gehört Admin, ääh ich mein natürlich gelesen.

Soooo, dann noch fröhliche Ostern

Thema: Eröffnung
christian_montag

Antworten: 99
Hits: 319989

02.12.2004 15:33 Forum: G4322

<nicht>Hi habe mich erneut registrieren lassen. und kann nun auch wieder Beiträge reinhacken</erlaubt> Was geht mit der online-zocke?

Hey Lutzi wann bist Du wieder in HD? Beim nächsten mal gehe ich mit ins cheru!!! To get some californication....

greetz to all

Zeige Themen 1 bis 15 von 15 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH