Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

G 4322 » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Eröffnung
tigerrosi

Antworten: 99
Hits: 319973

geschockt Admin tot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 16.08.2006 13:24 Forum: G4322

Hi ralf,

warum darfst du dich denn nicht mehr verewigen? haste die ossischlampe die sich administrator dieses boards schimpft, beleidigt????

tja jetzt bräuchten wir nur noch das einkommen eines kaisers, dann wäre ich zufrieden.

servuzzzzz ralf bis die tage. cool

Thema: Eröffnung
tigerrosi

Antworten: 99
Hits: 319973

Board eingeschlafen??? 28.07.2006 15:12 Forum: G4322

hier herrscht ja immer mehr Andrang!!!

Neue Adresse:
Waldstraße 18
74865 Neckarzimmern
Tel: 06261-938195


gruss Sven

Thema: Eröffnung
tigerrosi

Antworten: 99
Hits: 319973

cool Forenbesuch 20.07.2006 10:56 Forum: G4322

Servuzzzzz Ihr Leut,

hier ist ja immer mehr los!!!! geschockt

Sind erfolgreich umgezogen und haben jetzt auch endlich dsl. mit isdn bin ich schier wahnsinnig geworden.

Lutzi was macht dein job in dem irrenhaus, bist du dort noch???

gruss aus neckarzimmern!!!

Thema: Eröffnung
tigerrosi

Antworten: 99
Hits: 319973

traurig geld ist rar 12.04.2006 07:58 Forum: G4322

ach da fällt mir gerade ein, dieses jahr wärst du an der reihe slf zu zahlen. teile dir den genauen betrag noch mit.

gruss

Thema: Eröffnung
tigerrosi

Antworten: 99
Hits: 319973

umzug ist arbeit!!!!! 12.04.2006 07:55 Forum: G4322

servuzzz ihr da draußen,

jooo das mit dem umzug klappt, haben die wohnung bekommen und kommen auch rechtzeitig aus dem mitvertrag in hd raus. wann wir umziehen steht aber noch nicht fest, da noch nicht sicher ist wann der vormieter die wohnung räumt. wegen selbständigkeit ist noch alles am laufen. checke gerade beim arbeitsamt alles ab.

hast du schon infos zu medal of honor?

wie gehts an der ostfront?

Thema: Eröffnung
tigerrosi

Antworten: 99
Hits: 319973

05.04.2006 11:21 Forum: G4322

servuzz,

selbst die adminpfeife schaut nicht mehr vorbei. wo soll das noch hinführen.

sven

Thema: Eröffnung
tigerrosi

Antworten: 99
Hits: 319973

02.04.2006 18:19 Forum: G4322

außer velvet1nico und mir gelegentlich, ist hier aber auch nicht mehr viel los oder?

alles pfeifen außer mutti
sven

Thema: Eröffnung
tigerrosi

Antworten: 99
Hits: 319973

02.04.2006 18:17 Forum: G4322

servuzzzzz lutzi,

und war deine geschäftsreise nach dem stop bei uns erfolgreich? außerdem haben wir ein drehbuch gefunden, benötigst du es? dann schicken wir es dir!!!

hau doch mal deinen kumpel an, wegen medal of honor wie es in diesem auftrag mit der brücke weitergeht, oder was man da machen muss, damit die verfickten panzer einen nicht kaputt machen.

wie gehts eurem geschrumpften verein, noch alles im lot?

grusssss aus heidelberg
sven

Thema: Eröffnung
tigerrosi

Antworten: 99
Hits: 319973

21.01.2006 15:31 Forum: G4322

hey du alte ostschlappe,

kein wunder das hier im forum nichts mehr los ist, wenn nicht mal mehr der admin antwortet!!!
haste mal versucht es zu zipen und dir dann die größe angeschaut?
und was ist mit sixfeetunder???
nur schlaffies um mich rum!!!

gruss vom westenergiebündel großes Grinsen

Thema: Eröffnung
tigerrosi

Antworten: 99
Hits: 319973

16.01.2006 15:58 Forum: G4322

servuzzzzz lutzi,

habe ich Ihm auch gesagt, dass er der alten ausrichten soll wir machen layoutentwurf, wenn es ihr zusagt zahlt sie vorschuss, und zwar die hälfte des endpreises, nach eingang des geldes programmier ich den rest lade es auf meinen webspace in einen unterordner sie kann sich dann anschauen und wenns ihr gefällt überweist sie den rest. nach eingang lade ich es auf ihren webspace.

und du alter schlaffi, haste am wochenende was machen können wegen sixfeetunder?

wenn du das spiel zipst, geht es dann von der größe? ansonsten habe ich ein tool womit man packete in kleine häppchen aufteilen kann, oder halt cd brennen und schicken.

gruss von der westfront tigerrosi

Thema: Eröffnung
tigerrosi

Antworten: 99
Hits: 319973

10.01.2006 16:02 Forum: G4322

hi lutzi,
du wirst nicht glauben, frankiiii die alte chatnase hat mal wieder nen auftrag an land gezogen. soll für irgend so ne schnecke eine homepage erstellen. hat mich schon gefragt ob ich die programmierung übernehmen könnte, weil er doch solange schon nichts mehr gemacht hat diesbezüglich. aber des soll sich jetzt alles ändern, da wo er jetzt sieht dass man damit vielleicht doch geld verdienen kann, will er sich voll hinten dran klemmen. habe nur leicht in mich reingelacht.
bis du schon dazu gekommen sixfeetunder technisch was zu machen? denn ich habe überlegt ob ich nicht mal ein paar tage krank machen soll und dann könnte ich mal mit dem cms anfangen.
gruss sven

Thema: Eröffnung
tigerrosi

Antworten: 99
Hits: 319973

Neujahr 01.01.2006 15:34 Forum: G4322

Servuzzzz Leut!!!

wünsche allen Teilnehmeren ein frohes neues jahr.
ach lutzi habe jetzt das erste Content Management System online gestellt, wenn du mal schauen willst:
http://www.baer-edv.de

Gruss Sven

Thema: Eröffnung
tigerrosi

Antworten: 99
Hits: 319973

cool 01.11.2005 18:44 Forum: G4322

ach da fällt mir noch ein, ab wieviel beiträgen rutscht man eigentlich wieder ne stufe nach oben, denn ich habe festgestellt, dass obwohl ich so selten was reinschreibe immer noch an erster stelle liege mit der beiträge anzahl. da habe ich mir gedacht es wäre doch eigentlich nur fair wenn dies auch durch eine besseren titel gekennzeichnet wäre.
sven der rege schreiber!!!! cool

Thema: Eröffnung
tigerrosi

Antworten: 99
Hits: 319973

01.11.2005 18:40 Forum: G4322

servuzzz lutzi,
sach mal während deiner hartz zeit, wieviel bekommt man vom arbeitsamt für die wohnung bezahlt und wieviel quadratmeter darf sie für eine person haben. da frank jetzt in österreich ist und unsere amerikanerin ende november wieder zurück in die staat geht, werde ich mir wenn nicht reyya hier einzieht, mir eine neue wohnung suchen. jedoch würde ich halt vorher gerne wissen wie gross bzw wie teuer sie maximal sein darf, damit wenn ich ende april in hartz rutschen sollte, dann nicht schon wieder umziehen muss.
gruss sven

Thema: Eröffnung
tigerrosi

Antworten: 99
Hits: 319973

19.10.2005 23:52 Forum: G4322

Servuzzzzzzz,

was geht denn, außer nem spammer is hier ja nimmer viel los!!!!!
habe gerade in deinem tagebuch gelesen, dass beim flo des mit der festanstellung geklappt. cooooool dann muss ich ihn mal anrufen und abchecken ob er mittlerweile ne eigene bude hat oder immer noch in der pension wohnt.
lengai die alte schreibfaule pflaume, zumindestens hier im forum, ist jetzt seit letztem samstag in österreich, in der nähe von graz. hat dort nen job als trockenbauer. wird also nicht so schnell klappen, dass wir in den osten kommen zumindestens nicht zusammen. vielleicht schau ich mal alleine vorbei, oder wir treffen uns ins bayern irgendwo und fahren ins össiland.
jetzt wo ich manuels homepage endlich fertig habe, werde ich mich mal an meine neue machen. baue mir jetzt ein cms und dort will ich auch mal spasses halber ein shopsystem mit einbauen. hab momentan wieder regen kontakt mit herrn wetzer. er hat mir zugesagt, mich bei fragen gerne zu unterstützen. habe mir nämlich überlegt die idee mit den bestattungsunternehmen vielleicht doch in die tat umzusetzen. mal schauen vielleicht kann ich meinen vater überreden, dass er die mir so verhasste akquise übernimmt. dort könnte ich dann das cms und den shop gut einsetzen.
was macht eigentlich die liebe bei dir? oder geniest du auch noch die singlezeit? dein ex ist doch mittlerweile ausgezogen oder wohnt sie immer noch bei dir????

zu velvet1nico wollte ich noch sagen, dass ich es sogar live gemerkt habe das ein jahr vorbei ist, denn ich habe mit christina (lutz wird wissen von welcher maus ich red) gefeiert. war sehr nett nur mal so am rande bemerkt! Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

also bis die tage und halt euch an christian's abschlussworte!!!!!!

Thema: Eröffnung
tigerrosi

Antworten: 99
Hits: 319973

10.04.2005 12:15 Forum: G4322

Servus lutzi,
nach unserem telefonat gestern, habe ich heute meine seiten bei den ich xml/xsl verwendet habe über mozilla und firefox angeschaut. aber auch bei diesen browsern wird es genauso wie im ie dargestellt.
wo hast du nochmal xml/xsl zum einsatz gebracht? damit ichs mir mal anschauen kann!!!
was mir bei dir wirklich gut gefällt, ist dein sitemap. werde ich bei meiner neuen seite auch mal machen, wenn ich sie denn irgendwann mal anfange.
gruss sven

Thema: Eröffnung
tigerrosi

Antworten: 99
Hits: 319973

09.03.2005 20:09 Forum: G4322

Servuzzzz Lutzi,

alles klar an der ossi-front? Habe dir ne mail weitergeleitet an "lutz_althans@web.de", von einer firma die über ein stellenprofil von mir, kontakt mit mir aufnahm.
Hört sich nicht schlecht an, muß jetzt nächste woche mal klären ob die dies auf freelancer basis oder festanstellung erledigen lassen wollen. auch übers arbeitsamt haben mich jetzt noch zwei firmen angeschrieben, muß da aber auch erst mal abklären was die wollen.
Sag mir mal kurz bescheid, was du von der sache denkst, wenn es auf freelancer laufen sollte?

gruss sven

Thema: Eröffnung
tigerrosi

Antworten: 99
Hits: 319973

06.02.2005 01:38 Forum: G4322

nur mit der formatierung der schrift klappt noch nicht so richtig!!!

hihihi großes Grinsen sven

Thema: Eröffnung
tigerrosi

Antworten: 99
Hits: 319973

06.02.2005 01:36 Forum: G4322

hast recht gehabt jetzt gehör ich auch zur gruppe der Haudegen[B][SIZE=4][COLOR=red]

na irgendwas muß ja funktionieren sven Zunge raus

Thema: Eröffnung
tigerrosi

Antworten: 99
Hits: 319973

06.02.2005 01:33 Forum: G4322

Servuz Lutz du alte ********,

gruß vom Jan, hab auch ihm gesagt das er sich icq besorgen soll. er hat's aber schon. bei ihm gibts auch nichts neues wegen job. Hast es schon gedownloadet du alter massensauger?
wenn ja dann schick mir deine nummer.

bis die tage sven

Zeige Themen 1 bis 20 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Powered by Burning Board Lite 1.0.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH