Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

G 4322 » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Eröffnung
dirtyluzy

Antworten: 99
Hits: 319961

großes Grinsen frohe ostern! 16.04.2006 21:33 Forum: G4322

und ich stimme ralf zu, egal, wie er es interpretiert... großes Grinsen

Thema: Eröffnung
dirtyluzy

Antworten: 99
Hits: 319961

geschockt ups! 07.04.2006 06:22 Forum: G4322

na ihrs?
ich bekomme vom wbblite keine weiterleitungen mehr. evt die php-umstellung bei all-incl. bin gestern zufällig ins board gegangen.
und ich will nicht heulen, aber es gibt nur arbeit oder alg2!
he babe, wie gehts dennn so? was macht der kleine?
das drehbuch hat ausgedient, kann weg. wegen mohaa frag ich den kumpel mal.
so ihr luschen, jetzt grüßt das murmeltier...
ps bitte nicht zum forengott hochspammen!


greetz dirty

Thema: Eröffnung
dirtyluzy

Antworten: 99
Hits: 319961

adminpfeife sagen alle zu mir... 06.04.2006 20:55 Forum: G4322

yeah! recht hast du! sehe, dass da auch noch ein silvesterbild rumgeistert. kann ich auch gleich drin lasssen, so wie es aussieht. yo, hab z.z. zeitverlust, man lutscht mich aus - sorry!
was geht beui euch langnasen??? zu dem seminar gewesen (selbständigkeit)? ist irgendwas konkret geworden bei euch?
was geht mit dem umzug?
ach ja, supi, slf funzt ja wieder! ne ahnung, was es war?

greeeetz von der ostfront!

Thema: Eröffnung
dirtyluzy

Antworten: 99
Hits: 319961

Daumen runter! fuck! 22.01.2006 13:24 Forum: G4322

morsche nochmal!

wieder mal nen tag verschenkt...
nee, aber das aufteilen in päckchen funzt nich!
die größte datei ist eine 580 mb große cabinett- datei, komm ich nicht ran...

A: Es gibt 2 Typen von CAB-Dateien: Den offiziellen CAB-Standard von Microsoft, welcher u.a. von Windows verwendet wird, sowie die Installationsdateien von InstallShield, welche zwar auch auf .cab enden, aber mit dem CAB-Standard leider nichts gemeinsam haben . Diese Dateien können nicht geöffnet werden, da ihr Format nicht dokumentiert ist. Baby Baby Baby

muß ich doch ein päckchen schnüren...


cu dirty

Thema: Eröffnung
dirtyluzy

Antworten: 99
Hits: 319961

hajoooo! 22.01.2006 11:54 Forum: G4322

ANTWORT VOM BOARDADMIN - GOTT ALLER SEKTDOMÄNENADMINS


morsche!

mach mal laaangsaaaam...
man merkt schon den rollentausch- wer assi ist und wer nicht. ich bin euch damals ja auch aufn keks gegangen...

gzippt ist die 1. cd immer noch 60MBzu groß für slf. ich werde jetz das teil zerlegen in 4 ordner und dir die häppchen hoch legen. sollten dann 4 stück sein- ich schick dir dann mails, okay?

sixfeet ist ne sache, wozu man (layout war es doch?)auch böcke haben muß (generell auf nen rechner am we!)und da fehlts mir echt->winterdepri. Baby
hab meiner nichte aber bescheid gesagt, die ist fit und jung, quatsch ich noch ab.
wir sollten uns über das menü (inhalte) noch mal unterhalten.

was geht mit der site, die ihr aufgetan habt???


greetz aus dem armenhaus deutschlands...

Thema: Eröffnung
dirtyluzy

Antworten: 99
Hits: 319961

Lampe frank... 10.01.2006 18:15 Forum: G4322

HAHAHA...
glaube ist ja bekanntlich hoffnung! wenn du leise in dich rein lächelst, lache ich.
aber man wird sehen. vielleicht wirds ja doch was mit frau krüger. hat ja schon geile referenzen... großes Grinsen
checkt erstmal beide, ob es nicht wieder die tschernobyl- seuche werden kann. festnageln!!! vorschuß oder teilrechnung!!!

ich bin aber auch am sack. in der woche werde ich nix schaffen, komm ausgebrannt heim. muß ich echt mal sagen. frühestens am we. eher wird auf keinen fall. unglücklich

greetz von der ostfront dirty

ps --> das game ist zu groß für slf, wie wollen wir das prob. lösen?

Thema: Eröffnung
dirtyluzy

Antworten: 99
Hits: 319961

Daumen hoch! gesundes neues!!!! 05.01.2006 15:06 Forum: G4322

ola ihr nasen!

ein gesundes neues jahr voller schaffenskraft, noch mehr euronen usw. wünscht dirty!!!

hoffe, ihr hab den jahreswechsel gut überstanden!
auch du, frank???Teufel

jaaa, schönes teil, die baer- geschichte! aber irgendwas mußt du ja auch gelernt haben, sven... Zunge raus
ich hab gar keine layer mehr gesehen...

und -> shame on me: ich habe nix für six feet getan, bin wohl doch ne faule ossis....
werd mich aber demnächst kümmern, ganz fest versprochen!


tigerrosi, ist dir aufgefallen, daß du forenkönig bist???

also greetz from thuringia dirty

ps: die zeit für ne bildergalerie auf http://fun.alu-concept.de hatte ich.... --> reinschauen!

Thema: Eröffnung
dirtyluzy

Antworten: 99
Hits: 319961

morsche ihr luschen! 05.07.2005 00:29 Forum: G4322

ein fröhliches HAAAALLOOOOO! all den vielen peoples, die sich in den letzten monaten hierher verirrt haben!
und natürlich speziell dem spammer ralf...
bevor du voll abtickst, schau mal zu fun.alu-concept.de rein, hab ein paar urlaubsbilder zu deiner beruhigung reingestellt, natürlich wieder mit nicht- gema- freier mucke...
alles fit, babe? was macht der kleine???
ich werde wahrscheinlich ab 1. 8 fest eingestellt bei der sekte (uuuaah)- nee der kreativ-innovativ-flexiblen iguide- firma... mal schauen, was geht...

so, das war's auch schon aus dem schönen thuringia!

PS: sollte jemand reinschauen, kann er auch schreiben! schämt euch nicht, programmierer sind legasteniker...


dirty

Thema: Eröffnung
dirtyluzy

Antworten: 99
Hits: 319961

Augenzwinkern moin ralf 11.04.2005 21:31 Forum: G4322

du beziehst mich da hoffentlich nicht mit ein.

vermutlich weil es einfach ein neues thema war und hier niemand auf die themen schaut sondern nur 1 beantwortet.
deshalb auch der obige hinweis von mir, dass nicht z.b. jan denkt, er eröffne das board, obwohl es schon ~40 einträge (zu 1 thema) zu dieser zeit gab.

oder es interessiert einfach keinen...
warst du mal auf carlo's site? den sollte es interessieren...


greeetz from the poland-border dirty

Thema: Eröffnung
dirtyluzy

Antworten: 99
Hits: 319961

Morsche! 11.04.2005 09:32 Forum: G4322

Hallo Ihr beiden!

EEErsma danke für die einträge, velvet ist in der hierarchie auch gestiegen....

svenja, ich hab mal ne .xml- datei mit zugehöriger xsl auf den slf- server unter: /Datentransfer/xml_lutz geschoben, wäre nett, wenn du einen kundigen blick drauf wirfst, vielleicht ist es auch nur version oder zeichensatz....
in moz und firefox (schon klar) wird es richtig formatiert angezeigt, in opera nicht (keine formatierung...)
hatte auch probleme, weil ich die links bei aktivierung aus dem kleinen i-frame lösen musste, das hat nach probieren (stand nix im buch, web) so geklappt -->

<xsl:attribute name="href">
<xsl:value-of select="//Link1" /><br />
</xsl:attribute>
<xsl:attribute name="target">
<xsl:value-of select="//Link1" /><br />
</xsl:attribute>

allerdings ohne ZIEL!

bei euch alles fresh?

so, dann macht madmyke also ne kneipe, neu oder hat er das cheru übernommen? so kann er wenigstens sein hobby zum job machen! mach mir dann nur über sein aussehen sorgen, er wird nebenbei bestimmt noch programmieren und seiner frau zur seite stehen müssen....

svenja, kannst du frank mal einheizen, wenn er wieder da ist wegen irland- jobs???

und ralf, macht`s noch spass? wie gehts dem kleinen?
wenn in nächster zeit kein praktikum oder job ansteht, muss ich mich mal am we ortsabwesend melden und mit euch in mykes titty- twister abfeiern, ok?

cu all dirty

Thema: Eröffnung
dirtyluzy

Antworten: 99
Hits: 319961

großes Grinsen Linkseite 06.04.2005 09:20 Forum: G4322

jo, velvet!

mach das mal und dann kannst du mir ja die dateien schicken (robots + linkliste...) zum abgleich!
ich bemühe mich hier weiterhin um ein praktikum, aber in thü geht gar nix...
mit der ausbildung schon gar nich.......
nich mal kostenlos wollen sie einen, gut für's ego!

FRUUUST!

Thema: Eröffnung
dirtyluzy

Antworten: 99
Hits: 319961

Daumen runter! was geht? 31.03.2005 10:31 Forum: G4322

das board ist tot - es lebe das board!

yo, hier geht wirklich nix mehr, frag mich auch, warum zb. frank sich registriert hat...

werd mich auch nich mehr mit meinem anderen ich unterhalten - alles langweilig...

was geht bei dir- velvet? alles schick? hast du ostern gut überstanden?

Thema: Eröffnung
dirtyluzy

Antworten: 99
Hits: 319961

Augenzwinkern ServuS! 16.02.2005 01:01 Forum: G4322

hallo lutz!
moin, du auch hier?
ja, öfters mal...
komisch, ich auch! nie gesehen... aber die anderen auch nicht!
mir geht's genau so großes Grinsen
naja, falls du nich klar kommst, hab ich dir nen link zu nem lustigen thema gelegt, schau mal rein!

http://www.board.alu-concept.de/wbblite/...ostid=46#post46

ach, ich glaub, den kenn ich....

wusstest du eigentlich, dass xsl autodidaktisch ganz schön stinkt? leg da mal ein target an... Baby

wem sagst du das... ich glaub, ich geh ins bett, hier ist mega-tote hose!

gute nacht john-boy!
gut's nächtle!

du, john- boy?
ja?
ob ich mich mal wegen MPS behandeln lasse?
jo, isch hab'n link wie immer: http://www.mpstreff.de/

aber dann ist hier doch gar keiner mehr außer mir?

GUTE NACHT AN ALLE!

Thema: aufgeschnappt bei http://www.kommdesign.de
dirtyluzy

Antworten: 0
Hits: 11369

großes Grinsen aufgeschnappt bei http://www.kommdesign.de 08.02.2005 21:44 Forum: G4322

Zwischenspiel: fiktives Telefonat mit Herrn Arthur Wörding, Head of Communication Disaster, Deutsche Bank AG.

Interviewer: Guten Tag, Herr Wörding. Sagen Sie, fehlen der Deutschen Bank eigentlich die Mittel, Navigationselemente herzustellen, auf denen "Risikomanagement", "Presse" oder "Kontakt" zu lesen ist?

Wörding: Ich weiß, worauf Sie hinauswollen. Da sind sie nicht der Erste. Aber unsere customers sind abel das zu comprehenden. Das hat unsere market research unit clearly geprooft, das ist kein Problem für unser customer relationship.

Interviewer: Kaste mer Riläischenshipp....? Ach so, Verzeihung. Ich comprehende. Und können Ihre deutschen Kunden denn auch Deutsch?

Wörding: Of course, das will ich doch supposen.

Interviewer: Ja und?

Wörding: Was "und"...?

Interviewer: Warum ist dann trotzdem die Navigation auf Ihrer Deutschen Website für deutsche Kunden zu 80% in Englisch?

Wörding: Weil die von mir developten corporate wording rules es so prescriben.

Interviewer: Okay, ich comprehende ebenfalls.

......und warum schreiben die Regeln das so vor?

Wörding: Wegen der growenden internationalization unserer businesses. English ist die global language, und die labels unserer poducts und services müssen globally zu comprehenden sein.

Interviewer: Hm. Und "contact us" ist also ein international einzuführender Produktname und deshalb viel besser als "Kontakt"?

Wörding: ....ääähm. Nein.

Interviewer: Und "Careers" verstehen ihre deutschen Besucher besser als "Karriere"?

Wörding: Probably auch nicht.

Interviewer: Das comprehende ich jetzt aber gar nicht. Warum behindert es die Internationalisierung Ihrer Businesses, wenn Sie Ihre deutschen Kunden in deutsch navigieren lassen?

Wörding: Hm...

Interviewer: Mal im Vertrauen: Kidden Sie eigentlich nur oder meinen Sie das alles wirklich serious?

Wörding: ....tüüüüüüt

Interviewer: Ja sowas. Jetzt hat der Kerl doch glatt upgehangt!

Thema: Eröffnung
dirtyluzy

Antworten: 99
Hits: 319961

Pfeil mensch svenjaaaaaa 07.02.2005 13:59 Forum: G4322

hast recht gehabt jetzt gehör ich auch zur gruppe der Haudegen

sollte es so aussehen? text markieren, formatieren, js bestätigen - fertsch! und das schachteln von tags sollte dir als xml- guru geläufig sein... smile) smile) smile)

Thema: Eröffnung
dirtyluzy

Antworten: 99
Hits: 319961

cool Vorsicht! 05.02.2005 13:14 Forum: G4322

MORSCHE IHR NASEN!

sven: jeder kann jetzt ins board schauen und als golfer hast du doch immer auf die etikette geachtet.
also sozial schwachen randpolen lasse ich noch durchgehen, aber irgendwann ist es gut --> rassist!

chris hat halt auch hier die nase vorn, noch 1 beitrag, dann hättest du es wahrscheinlich geschafft, aber so...
übrigens sollten die ganzen rücklinks und password- links jetzt funktionieren.
und dafür bist du mir einen job schuldig. lieber kontra biorhythmus als hier im armenhaus vergammeln...

frag mich allerdings wirklich, wie es patrick und carlo so geht.
bei frau krüger z.b. ist ja alles klar: erst für's chat- foto schminken, dann 3000 anschläge p. m. und dann die schönen fingernägel in ner messehalle im teppich stecken lassen... ;-)


also greetz dirty

Thema: Eröffnung
dirtyluzy

Antworten: 99
Hits: 319961

Daumen runter! auch die alte leier... 03.02.2005 00:20 Forum: G4322

morsche eckehaaard!

schön, dass du mal wieder zeit gefunden hast, reinzuschauen!
wie du siehst, haben wir mächtig zuwachs bekommen!
THE WIGGLE-SHIGGLER IS ON!
und dass du der held bist, war ja klar! wenn auch nur ein handheld... ach, und blackberry - ist das sowas wie hollands hope? hab ja keeiine ahnung extends schleichender faulheit!
hat eigentlich mal jemand was von patrick gehört?
hab mich mal mit ralf gemailt, da siehts nicht so gut aus...

ABER ICH MUSS MIR JA KEINE SORGEN MEHR MACHEN, WENN SVEN JETZT BEI NER JOBBÖRSE ANFÄNGT!

das forum lag auf der sub- d. in nem unterordner (stand auch so auf dem link), habs geändert --> ganz nackich --> www.board.alu-concept.de.
und du bist --->haudegen<--- !!!
ich hab die stelle immer noch nich gefunden, wo die url generiert wird. ES FEHLT IMMER DIE LÄNDERKENNUNG .de, deswegen serverfehler.

so, freue mich auf das meeting mit den oldschools ;-)

greetz dirty

Thema: Eröffnung
dirtyluzy

Antworten: 99
Hits: 319961

cool Shiggle de Wiggle 28.01.2005 19:01 Forum: G4322

hi leutz, was geht?

alles fit?
und CHRIS, schau doch mal wieder rein, oder bist du JAVAmäßig so eingespannt?
erzähl doch mal: (anspruch usw.)!
und flo, was geht mit deiner site, mal fertig machen? dann kann ich dich ordentlich zuspamen...

wie wärs, wenn man sich so in 1- 2 monaten mal trifft,
wenn der schnee hier in der gebirgsautonomie weggetaut ist (cheru oder so)??? vorausgesetzt ihr lest das und habt zeit, jetzt, wo sven auch fast unter der haube ist...

also GREETZ FROM THURINGIA dirty

Thema: Eröffnung
dirtyluzy

Antworten: 99
Hits: 319961

11.01.2005 23:23 Forum: G4322

Yo, chris, alles fit? Was geht- BOMBENjob? Ihr legt alle vor... traurig
Du wolltest einen avatar hochladen?
Der muss leider kleiner als 100 x 100 px und 10 kB sein...
Lass mal was hören, alte steppenraute!


ps: hab jetzt endlich auch flo den zugang zum forum gegeben, aber der gichtl wird wohl zu dichtl sein...

Thema: Eröffnung
dirtyluzy

Antworten: 99
Hits: 319961

Daumen hoch! Happy New Year! 31.12.2004 12:36 Forum: G4322

ONKEL DIRTY WÜNSCHT ALLEN PEOPLES DER G 4322 EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

GESUNDHEIT, MEHR ARBEIT FÜR EINIGE VON UNS, ERFOLG FÜR DIE ANDEREN...
HAUT REIN, MÄDELS!

Zeige Themen 1 bis 20 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Powered by Burning Board Lite 1.0.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH